“Einfach lecker!”

Ta Kardasia
Platz Nr. 24 von 512 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren dort zum Mittag essen: einfach nur top! Sehr netter Service, essen super frisch und sehr sehr gut! Man was sollte dort etwas typisch einheimisches Essen: mousaka, Gyros oder Hackrollen!
Essen dauert zwar etwas bis es fertig ist aber das warten lohnt sich!
Gratis Dessert Probe gab es auch noch zum Schluss. Mit Getränken zählten wir 20€!
Man sitzt sehr gemütlich und ab vom turbulenten Tourismus Strom!

Danke, Maren W!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir suchten bewusst etwas abseits vom massentorismus ein typisches Restaurant mit griechischem Essen! Die Preise waren total in Ordnung und beim bezahlen bekam man sogar noch ein selbstgemachtes Dessert serviert.
Sehr schöne Dachterrasse!

Danke, travelette89!
Bewertet 14. Oktober 2017

Abseits vom Trubel und eines der wenigen Restaurants, wo man nicht reingelockt wird.
Übersichtliche Speisekarte.
Zaziki, Knoblauchbrot, Salate und Gyros bestellt.
Innen alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Haben auf der Terrasse Platz genommen. Ausreichend Sonnenschirme stehen hier bereit, und es ging ein minmales Lüftchen.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Angemessene und leckere Portionen zu fairen Preisen!

Danke, An Dre As S!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich exzellent und typisch griechisch. Die Preise waren auch nicht hoch, ca. 11€ pro Person für ein Hauptgericht mit Getränk. Es lohnt sich wirklich den kleinen Umweg in Kauf zu nehmen.

Danke, Simone R!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Nach dem reinfall im Ntinos haben wir hier ein super freundliches und liebevoll eingerichtetes Restaurant gefunden. Das Essen war super lecker und der Preis war auch sehr gut für zwei Vorspeisen (Tintenfisch und Babyscampis, die waren sooo lecker), zwei griechische Orginal Hauptspeisen sowie 4 große Bier 56 €. Ein muss wer in Rhodos ist. Vorbestellung ist Sinnvoll. Obwohl einige Tische frei sind ist es möglich nicht angenommen zu werden. Dies macht aber auch Sinn da das Team sehr klein ist und die Gastgeber den Gast nicht lange warten lassen wollen. Sehr ehrlich und authentisch wie ich finde.

Danke, Andreas M!