“Bestes Frühstück in Rhodos”

Old Town Corner Bakery Shop
Platz Nr. 1 von 10 Bäckereien in Rhodos-Stadt
Küche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Frisch gepresster Saft, Cappuccino, Croissants, Omeletts Joghurt mit Honig.... Ein wirklich gutes Frühstück, für griechische Verhältnisse nicht ganz billig. Es gibt nur sehr wenige Sitzplätze und nur sehr kleine Tische. Mit größeren Gruppen könnte es schwierig werden Plätze zu bekommen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 511gerd!

Bewertet 6. Oktober 2020

Durch Zufall entdeckt, etwas abseits der Massen... fantastischer Cappuccino fredo mit perfektem Milchschaum in tollem Glas für 3 Euro!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Urlauberinnnn!
Bewertet 28. September 2020

Leider war es unserem B&B dieses Jahr nicht möglich uns ihr hervorragendes Frühstück zu servieren, was uns im ersten Schritt sehr enttäuschte.

Wir wurden dann aber von unserem Hauswirt zur Old Town Corner Bakery geschickt und wurden dort mit dem Frühstück und die angebotenen Leckereien angenehm überrascht und genossen unsen allmorgendlichen Ausflug dahin sehr.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Verena G!
Bewertet 30. Dezember 2018

Hier gibt es einen richtig guten Cafe und Kleinigkeiten zu essen. Die Lage ist auch toll und obwohl es in der Altstadt ist nicht so überlaufen, da am Rand gelegen. Wir waren hier immer zum Frühstück und wurden nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, marierefohnefeits!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine schnuckelige Cafe liegt etwas außerhalb der mit Tourismusmassen gefüllten Straßen, was es sehr angenehm macht. Es gibt ausgewählte Leckereien in der kleinen Theke für den kleinen Humger ob süß oder deftig, der Kaffee ist so richtig gut und wenn man Glück hat ergattert man draußen ein Plätzchen und kann den Einheimischen beim Treiben zusehen. Uns hat das sich Treibenlassen durch die wunderschöne Altstadt Rhodos hierher geführt und uns eine kleine so schöne Pause gegönnt. Fazit: Das nächste Mal würde ich gezielt den Weg suchen ;) Danke dafür!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, bunteskoepfchen!

Reisende, die sich Old Town Corner Bakery Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Town Corner Bakery Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!