“Urlaub in Rodos” 4 von 5 Sternen

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Urlaub in Rodos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das ist meine neue Lieblings-Ort in Rodos. Ich liebe Essen im Freien, und die Terrasse war romantisch, ambient, und alle schienen es zu genießen sich so weit wie wir waren. Focaccia Unterschrift Gericht ihre dekonstruiert Fladenbrot Pizza. Wir hatten einen mit knusprigen Kräuter, Ziegenkäse und getrockneten Tomaten. Es war wunderbar, wie unsere Vorspeise, aber wäre ein nettes Mittagessen zu machen. Das Personal war professionell und aufmerksam, und obwohl ihr Manager war eine unglückliche Zuchtmeister sein, waren sie nett zu uns und gab exzellenten Service und gutes Essen und Wein Vorschläge, einschließlich der geräucherte Gänsebrust raviloi, die ich wirklich genossen.

Aufenthalt Juli 2010

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“stadtbesichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

ich war in rhodos auf urlaub und natürlich habe ich auch die insel und die stadt rhodos besichtigt, die stadt ist wunderschön,nur zu empfehlen, zuerst kultur mit einer führung empfehlenswert und dann einkaufen und als abschluß den griechischen wein und griechisch essen in einer taverne in der stadt mit griechischer musik, die stadt hat soviel zu bieten, mir war es viel zu kurz ein tag ich komme sicher wieder, nur zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, kulturreisengraz!