“Unser Lieblingsrestaurant”

Platz Nr. 20 von 511 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: Griechisch
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen, unglaublich liebenswertes Personal. Man kümmert sich sehr um die Gäste! Essen ausgesprochen lecker und wirklich günstig. Liegt nicht direkt im Touritrubel, sondern etwas abgelegener direkt an der Stadtmauer. Mit Dachterrasse. Ganz klare Empfehlung!!!

1  Danke, Hunnydiana!

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend! Das beste Gyros auf der Insel- zart & knusprig zugleich und zu einem unschlagbaren Preis. Es liegt etwas abseits vom Touri-Trubel.
Wir können es nur weiterempfehlen!

1  Danke, luisaknopf!
Bewertet 14. August 2021

Freundliche Bedienung und gutes Essen zu „angemessenen“ Preisen. Und dann noch in guter Qualität. Was will man mehr?

3  Danke, 66.565!
Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Im Nimmos gibt es grandiose griechische Küche zu akzeptablen Preisen. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, JeepGC57!
Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Restaurant
Sehr freundlich, ein Familienbetrieb und sie wissen was sie tun
Sehr leckeres Essen, Muscheln, Fisch, Souvlakialles frisch und lecker
Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, markusgeier77!

Reisende, die sich Nimmos Traditional Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rhodos, Dodekanes
Rhodos-Stadt, Rhodos

Sie waren bereits im Nimmos Traditional Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!