“Wunderbare Restaurant” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Deutschneudorf, Deutschland
“Wunderbare Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Ein sehr schöne Taverne -Restaurant......im erste Stock befindet Restaurant-teil, das in zwei Seiten offener Balkon ist. Die von zwei Geschwister betriebene Restaurant liegt in einer ruhige Strasse. Und Die Inhaberinnen Maria-Mariette sind sehr freundliche Menschen. Ich kann einfach weiter empfehlen. Wer Stadt Rhodos besucht, soll Restaurant ALATI TIS GIS auch besuchen, denke ich....

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Cem S!

“superleckeres Essen und tolle Atmosphäre ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wenn man auf Rhodos ist, sollte man unbedingt hier essen gehen!
Eine kleine Taverne, die von 2 liebenswerten Schwestern geführt wird. Das Essen ist super lecker, man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird! Und Maria und Marietta sind herzlich und man fühlt sich wie Zuhause :) vor allem wenn man jedesmal mit Umarmung begrüßt wird!
Wir waren letztes Jahr schon Stammgäste und diesen Urlaub wieder! Oben kann man essen und unten ist eine Bar, wo man sich auf einen Kaffee oder auf Cocktails treffen kann!

Danke, Vanessa M!