“Unser Zuhause auf Rhodos”

Salora Studios-Apartments
Beitragender der Stufe 3
“Unser Zuhause auf Rhodos”
Bewertet am 23. Juli 2014

Efcharisto para poly Jack and Family.
Auch dieses Jahr wohnten wir wieder im Salora und es war uns so vertraut. Die Buchung per Mail klappte wie immer. Wir wurden als Freunde begrüßt, vom Flughafen abgeholt, frischer Kaffee wartete auf uns sowie Plätzchen. Wir wohnen gern hier und die Familie ist super nett und lustig. Alles ist saube rund gepflegt und zu unserer Überraschung war einiges neu renoviert (neue Fliesenböden, frisch gestrichene Wände). Jeden Tag haben wir mit der Familie gemeinsam gelacht, jeden Tag wurde nach unserem Wohlergehen gefragt und danach, was wir so erlebt haben. Wir bekamen wie immer einige tolle Tipps und freuen uns nun auf den nächsten Sommer, denn dann heißt es wieder für uns: wohnen im Salora und Essen in der Taverna Maria, gleich um die Ecke vom Salora ... griechische Küche, zubereitet von Maria und serviert von den Kindern Panagiotis und Anthoula, mit denen man wunderbar lachen kann. Diese Taverne ist unser "Wohnzimmer" während der Inselzeit! ta leme ton oktovrios!

Zimmertipp: Von den Zimmern in der 1. Etage hat man seitlich tollen Meerblick. vom Dachgeschoss aus direkten Mee ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Anne S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Juni 2014

Bin nun schon zum vierten Mal bei Jakovos in den Salora-Studios in Stegna abgestiegen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein! Die Buchung erfolgt privat per Mail, der Empfang ist sehr herzlich, der Abschied später nicht minder, dazwischen liegen schöne Ferientage, auch dank der einwandfreien Unterkunft, die alles beinhaltet, was der Mensch so braucht: Großes Zimmer mit Küchenzeile, Schrank, Sitzgelegenheit und Bett(en) sowie Bad mit Dusche und WC. Im Frühjahr 2014 wurde einiges renoviert und erneuert, so dass das Zimmer im neuen Glanze strahlt.

Leider gibt es immer mal wieder Probleme mit dem angebotenen WiFi, was aber am Provider lag. Ausweichmöglichkeit bieten fast alle Tavernen am Ort. Ansonsten ist das Zimmer sehr sauber, tägliche Reinigung und kleine Wünsche oder Probleme werden schnellstmöglich erfüllt und gelöst (z.B. Ausdruck der Bordkarte für den Flug am nächsten Tag: Mail an Jack, Ausdruck wird geliefert).

In direkter Nachbarschaft liegt die Taverne Maria, wo man ausgezeichnet essen kann und ggf. auch schon frühstücken, wenn die zimmereigene Küchenzeile kalt bleiben soll. Die Pension liegt in zweiter Reihe zum Strand an einer ruhigen kleinen Straße, die nur von wenigen Nachbar befahren wird (kein Durchgangsverkehr).

Alles in allem eine Unterkunft, in der man sich wohlfühlt. Nur die Matratze war dieses Jahr doch schon etwas schiefgelegen ...

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage wählen - dann hat man seitlichen Meerblick ;-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Sylvia0707!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2013

Jakovos Tsakiris ist wirklich der netteste Mensch, der uns seit langem begegnet ist. Sehr hilfsbereit - immer besorgt um das Wohlergehen seiner Gäste. Natürlich ist das Zimmer blitzsauber und hat sogar eine Bialetta (die er uns für den weiteren Aufenthalt auf Rhodos geliehen hat, weil wir Kaffegenießer sind ... ohne Worte)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Katja1966!
Bewertet am 1. Juli 2013

Es hat uns wieder einmal ins Alora gelockt: Buchung per Mail reibungslos und vertraut ... der Empfang am Flughafen herzlich, im Studio wartete schon der frische Kaffee, es gab lecker BIO-Aprikosen und wir haben viel gelacht ... die Inhaber-Familie ist super herzlich und hilfsbereit, gibt Tipps und ist sehr liebevoll ... wir hatten ein Studio im 1. OG und hatten Meerblick vom großen Balkon ... es wurde jeden Tag gereinigt ... Bettwäsche- und Handtuchwechsel mehr als reichlich ... wir hatten nette Blüten und Rosmarin in einer Vase ... Klimaanlage inclusive und auch der großen Deckenventilator ... wir kommen wieder, versprochen ... SALORA Studios = eine Reise wert! Und noch ein Tipp: die Taverna Maria liegt direkt um die Ecke ... unsere zweites Wohnzimmer ... herrlich frisches und leckeres griechisches Essen in einer familiär geführten Taverne ... Maria und Familie wissen, was Gastfreundschaft heißt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Anne S!
Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten das Apartment - 2 getrennte Schlafzimmer,
Terasse vorne und hinten, viel Platz für 4 Erwachsene.
Ruhig gelegen in 2. Reihe, dennoch mitten in einem angenehm lebendigen Ort.
In diesem Apartment war wirklich alles vorhanden.

Supermarkt nebenan, zum Schwimmen/Strand nur 1 Minute.

Eine richtig schöne Bucht mit toller Bergkulisse.

Die Buchung per E-Mail war total unbürokratisch, der Kontakt von Anfang an sehr angenehm.

Jack ist der freundlichste Vermieter, der alles möglich macht
damit man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Hans G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein Studio im Salora mieten heißt: als Gast willkommen sein schon bei der Buchung per Mail, Transfer vom und zum Airport auf Wunsch problemlos, eine schöne und ruhige Umgebung, die gepflegten Studios liegen SEHR strandnah und wir hatten Meerblick von unserem herrlich großen Balkon. Es war alles vorhanden, was in ein Studio gehört, Kitchenette sogar mit Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Gefrierarbteil; Bad hatte Fenster, Duschvorhang; Klima vorhanden, großer Deckenventilator mit ordentlich Power, Fliegengitter an Balkontür, gute Lüftungsmöglichkeit für Durchzug. Das Beste: Jack und seine liebe Frau Haroula - Vermieter mit ganz viel Herz! DANKE an Jack und seine Frau - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Stegna Beach ist ruhig - noch typisch griechisch - Busanbindung nach OBEN zur Hauptstraße möglich - per Autostop problemlos und es macht Spaß. Als Ausgangspunkt zum Inselerkunden sehr gut gelegen - Auto oder Roller mieten und es kann los gehen.

Essen kann man sehr gut bei Taverne Maria - gleich um die Ecke. Hier wird lecker gekocht und man ist willkommen. DANKE an Maria und ihre Familie - die Freunde für uns geworten sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Anne19-62-20-12!
MA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns diese Unterkungt gesucht, um unabhängig die ganze Insel per Mietwagen erkunden zu können. Diese Apartments liegen ideal. Man kann auch mal einen Tag am Strand verbringen, wenn man nicht immer was unternehmen möchte. Die Ausstattung ist ideal mit einer voll funktionsfähigen Küche, wo man von allem genug hat, um auch selbst zu kochen. Alles ist sehr sauber und der Eigentümer hilft einem bei jeder Frage weiter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, AnjaMA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Eleonas Hotel Aparts
Nr. 1 von 12 in Archangelos
Aroma Stegna
Aroma Stegna
Nr. 3 von 5 in Stegna

Sie waren bereits im Salora Studios-Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salora Studios-Apartments

Unternehmen: Salora Studios-Apartments
Anschrift: Stegna Beach | Arhangelos, Rhodos-Stadt 85102, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 32 von 54 Pensionen in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 101€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Salora Studios-Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salora Studios-Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salora Studios-Apartments Rhodes Town
Salora Studios-Apartments Rhodos/Rhodos-Stadt