“Etwas ganz Besonderes”

Nr. 34 von 127 Hotels in Rhodos-Stadt
Straubing, Deutschland
“Etwas ganz Besonderes”
Bewertet am 31. Mai 2009

Quirliges Leben in historischen Mauern... das ist die Altstadt von Rhodos! Und mittendrin... da, wo es am schönsten ist... liegt das kleine Hotel Camelot. Man kann sich keinen besseren Platz wünschen um die Insel zu erkunden. Schon der Empfang im Hotel ist außergewöhnlich herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Überall spürt man die rührige Hotelchefin Nina... sei es nun der hübsch mit Pflanzen gestaltete, gepflegte Innenhof oder die leckeren Sandwichs und der kühle Wein den Sie bereits zur Begrüßung für uns bereit gestellt hatte. Unser Zimmer (Nr. 256) lag im 1. Stock und war über eine Außentreppe im Innenhof zu erreichen. Es bot Platz für 4 Personen und präsentierte sich blitzsauber und heimelig. Jeden Morgen bereitete Nina individuell für uns ein aus mehreren Gängen bestehendes, sehr reichhaltiges Frühstück. Es gab marktfrische und selbstgemachte Produkte die hervorragend schmeckten. Überhaupt fühlten wir uns bei Nina rundum wohl, denn sie kümmerte sich wie eine Mutter um uns. Wie selbstverständlich gab sie uns Ihre private Handy-Nr. um "falls etwas ist" Hilfe für uns zu organisieren. Sie empfahl uns Restaurants und kündigte dort unseren Besuch auch gleich an. So genossen wir neben den ausgezeichneten landestypischen Spezialitäten auch einen hervorragenden Service und die besten Plätze. Auch ein Highlight unserer Reise haben wir Nina zu verdanken. Wir bekamen von ihr eine Einladung, sie mit griechischen Freunden zur Insel Symi zu begleiten. Unsere Bootsfahrt führte uns über das Wallfahrtskloster Panormitis weiter zum Hauptort der Insel. Ein Städtchen mit 2900 Einwohnern, das sich idyllisch an die Hänge der Bucht schmiegt. Nina war eine ausgezeichnete Reisebegleitung und so haben wir an diesem Tag, und auch an den 5 anderen Tagen die wir in ihrem kleinen Hotel verbringen durften viel über das Leben auf Rhodos erfahren. DANKE Nina, wir hätten uns keine bessere Gastgeberin wünschen können!

• Aufenthalt Mai 2009

Nr. 3 von 127 in Rhodos-Stadt
Avalon Boutique Suites Hotel
Avalon Boutique Suites Hotel
Nr. 25 von 127 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Camelot hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelot hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camelot hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camelot hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camelot Rhodes Town
Camelot Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt