“Vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Nikos Takis Fashion Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikos Takis Fashion Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Panetiou 26 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 11 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Denver
“Vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Unser Reisebüro buchte dieses Hotel für uns, nachdem wir auf TripAdvisor über es gelesen hatten. Es war mit Abstand die schönste Unterkunft unserer gesamten Griechenlandreise. Ich war das erste Mal in Übersee und war von den harten Betten überall überrascht, das Bett in diesem Hotel war aber ein Traum. Wir wurden mit Wein, Obst und Käse begrüßt. Das Frühstück auf der Veranda war super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand einem immer zur Seite, wenn man Restaurantempfehlungen wünschte, ein Taxi brauchte usw.
Insgesamt hatten wir zwei fabelhafte Nächte dort und es hat eine großartige Lage in der Altstadt von Rhodos.

2 Danke, kirbchr!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Was soll man sagen. Das Hotel liegt in der ummauerten Altstadt und man kommt überall zu Fuß hin. Wenn man im Hotel ist, dann bekommt man von der Außenwelt nichts mehr mit. Es gibt nur wenige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Im Innenhof kann man relaxen und die Ruhe genießen. Frühstück ist im Preis mit enthalten und sehr abwechslungsreich. Es gibt Backwaren, frisch gepressten Orangensaft, Eier und Crepes auf Wunsch und als gesunde Alternativen Müsli und frisches Obst. Das Personal war sehr freundlich. Würde wieder hier übernachten.

1 Danke, Puppycatbrisvegas!
Dundee, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren vor kurzem für eine Woche auf Rhodos und dabei im Nikos Takis Hotel untergebracht. Wir hatten uns vorher im Internet Hotels in der Altstadt von Rhodos-Stadt angesehen und uns dann fürs Nikos Takis entschieden, weil es so traditionell urig und gleichzeitig modern aussah.
Das Nikos Takis ist wirklich ein ungewöhnliches Hotel, das in grellen Farben und mit ein paar verschnörkelt aussehenden Möbeln eingerichtet ist. Es liegt gegenüber vom Großmeisterpalast und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Altstadt und den Hafen.
Das Frühstück war einfach, es gab selbstgemachte Backwaren. Das gesamte Personal war freundlich und erschien auch sehr hilfsbereit.
Trotz dieser positiven Kommentare, ich hatte nie das Gefühl, dass das Hotel etwas Besonderes sei. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch gewesen. Meiner Meinung nach rechtfertigte der Preis nicht die gezeigten Leistungen. Ja, das Hotel ist original und urig, aber das sind auch viele andere Hotels in der Altstadt und die sind nicht so teuer.
Mein Mann und ich fanden die Altstadt von Rhodos-Stadt sehr romantisch und wir werden dorthin zurückkehren, aber dann nicht noch einmal ins Nikos Takis gehen.

2 Danke, Fabbyholgirl!
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Ich muss sagen, dass unser Aufenthalt hier einfach unglaublich war!!! Ich bin Geschäftsmann und reise ständig durch den ganzen Kontinent, aber ich habe noch nie so ein wunderschönes, in jeder Hinsicht luxuriöses Hotel gesehen, wie das Nikos Takis Fashion Hotel. Es hat nur 7 Suiten, aber es ist genau das, was es so besonders und einzigartig macht. Die Lage ist unglaublich!!! Sie müssen unbedingt hierher kommen. Einen Dank an den Besitzer Elias, dass er immer noch beide Beine auf dem Boden hat!

1 Danke, smarttrip!
Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir haben 4 Nächte im Juni im Nikos Takis Hotel verbracht. Es ist eines der wenigen Hotels, das direkt in der Innenstadt liegt. Unser Zimmer war relativ klein, aber wunderschön. Es war toll bei Ankunft eine Flasche Wein und einen Obstkorb auf dem Zimmer vorzufinden. Das Frühstück wird in einem traumhaften Innenhof serviert. Angeblich werden jeden Abend gegen 8 Uhr auch Ouzo und kleine Appetithäppchen serviert, aber leider waren wir zu dieser Zeit immer unterwegs und konnten es nicht genießen. Dies ist ein sehr romantisches, wunderschönes Boutique Hotel. Wir haben es geliebt. Vielen Dank an Metina und Chris für die Gastfreundschaft.

5 Danke, Canuckster!
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
Zacosta Villa Hotel
Zacosta Villa Hotel
Nr. 6 von 123 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Nikos Takis Fashion Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikos Takis Fashion Boutique Hotel

Anschrift: Panetiou 26 | Medieval Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikos Takis Fashion Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikos Takis Fashion Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikos Takis Fashion Boutique Rhodos
Nikos Takis Fashion Hotel Rhodos