“2 mal pro Jahr”

Avra Beach Resort Hotel - Bungalows
Nr. 24 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben wie immer eine wunderbare Zeit verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in dieser gepflegten wunderschönen Hotelanlage in der wir uns schon wie zu Hause fühlen.
Zimmer mit seitlichem Meerblick werden jeden Tag geputzt, die Betten sind sehr bequem.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Essen lecker und abwechslungsreich. Es gibt griechisches aber auch europäisches, also für jeden ist was dabei. Das Buffet wird auch ständig gefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bianca738!
AvraBeach, Public Relations Manager von Avra Beach Resort Hotel - Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Liebe Bianca,

Danke schön für deine Bewertungen. Wir freuen uns auch immer wieder euch zwei Damen hier bei uns begrüßen zu dürfen und dass zweimal in Jahr. Also bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,
Photini Mina

Bewertungen (1.158)

Bewertet am 10. Juli 2011

Ixia liegt recht nah bei Rhodos-Stadt und dem Flughafen auf der Ägäis-Seite der Insel. Das hat den Vorteil, dass man schnell in der Stadt ist ( Taxis 9€ ) und immer frischen Wind vom Meer hat. Die Hotels Reihen sich entlang der stark befahren Küstenstraße was einen Seitenwechsel schwierig gestaltet. Eine "Promenade" gibt es nicht. Hotels wechseln mit Shops, Bars und Restaurants.
Essen in der Restaurants gibt es ab etwa 15 €, Cocktails ab 5 € , Bier 2,50 €
Mietwagen sind ab 30 € pro Tag zu haben. Sollte man auch mal nutzen um die wunderschöne Insel zu erkunden. Quads und Roller sind mehr was für mutige.

Positives zum Hotel
Das Hotel liegt auf der Strandseite was einem den Weg über die Hauptstraße erspart.
Das Personal gibt ist sehr bemüht und freundlich.
Alles wird im Rahmen des möglichen recht sauber gehalten.
Schöner Blick von der Poolbar aufs Meer und die Küstenlinie.

Negatives zum Hotel:
Die Zimmer:
Im Haupthaus uralt eingerichtet, verlebt und lieblos. In den Bungalows ist es nicht viel besser.
Die Betten sind total durch gelegen. Die Klimaanlage ist relativ laut.
Zum Essen:
Frühstück ist selbst für Engländer schwer genießbar...für Deutsche gar nicht. Mittag und Abendessen sind genießbar aber sehr einseitig. Leider auch alles sehr lieblos präsentiert. Alles wie in einer mittelmäßigen Kantine.
Im Speisesaal ist es sehr laut und unruhig...auf der Terrasse ist es besser, wenn man den einen Platz ergattert. Man sollte allerdings nicht auf Katzen allergisch sein.
Zum "Strand":
Einfach gesagt es gibt keinen.... Oberhalb einer Betonmauer stehen Liegen ( 90% defekt ) mit gammligen Auflagen dicht an dicht in grobem Kies unter zu tiefen Strohschirmen ( Vorsicht Gefahr von Augenverletzungen ). Ins Meer kommt man über 3 Treppen aus Beton in miesestem Zustand. Die ersten paar Meter im Wasser sind auch grober Kies...dann kommt Sandboden.... man hat bis etwa 25-30m noch Boden unter den Füße, dann wird es tief. Badeschuhe sind dringend erforderlich um durch den Kies zu kommen ohne sich den Hals zu brechen.
Zum Publikum:
80% Russen und Engländer ... Rest International ... kaum Deutsche.
Recht Laut und stellenweise Unappetitlich......
Zum Animationsteam:
Unterirdisch und unerträglich laut weil es keinen Platz gibt um sich zurückzuziehen.
Zum Pool:
Klein und trübes Dreckwasser mit extrem viel Chlor .... würde nicht mal die Füße darin baden und erst recht nicht mein Kind.
Zur Pool und Snackbar:
Lieblos zubereitete Standard-Cocktails.....Permanentes Anstehen, da nur ein Barkeeper.
Snackbar besteht aus 2 manchmal 3 Sorten Gebäck und pizzaähnlichen Teilchen, die man in der Mikrowelle aufwärmen kann... Des weiteren gibt es Eis als Selbstbedienung. Da meist kleine Kinder sich das selber nehmen ist es alles andere als appetitlich.... bäääääh

Fazit:
Das Hotel dürfte max. 2,5 Sterne haben.
Rhodos jeder Zeit wieder ...aber nicht im Avra-Beach-Hotel

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wildkaban!
Bewertet am 13. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 29. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn (13 Jahre) für zwei Wochen ab dem 10. Juni 2006 im Avra Beach Hotel. Es war ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, und das Personal war sehr nett. Die Auswahl und Quantität der Speisen waren sehr gut, aber die Qualität war nicht immer so gut. Falls Sie einen Balkon mit Blick auf das Meer und den Pool möchten, müssen Sie ein Zimmer im 3. oder 4. Stockwerk buchen. Vorsicht - der Fußboden um den Pool herum ist sehr rutschig! Große Auswahl an Getränken in der Bar.

Im Allgemeinen war der Aufenthalt in diesen Hotel sehr schön.

1  Danke, Basman67!
Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir kamen sehr spät nachts an und die Empfangsdame war sehr hilfsbereit und freundlich. Der wunderschöne Eingangsbereich gefiel uns sehr, und mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das Essen war gut, die Kellner waren freundlich, die Animation war perfekt. Das Hotel ist in perfekter Lage am Meer, und überall im Hotel gab es Plätze zum Relaxen, ein Getränk zu sich zu nehmen, etwas zu essen, das Meer zu genießen oder den Pool. Man konnte die Aussicht und jede einzelne Stunde des Tages genießen.

Wenn man irgendwo hinfahren wollte, konnte man ein Taxi für 1 EUR pro KM bestellen, sehr, sehr billig...

Ich komme schon nächste Woche wieder, weil es beim letzten Mal so schön war. Wenn jedes Hotel so schön wie das Avra Beach wäre, wäre es schwierig, sich entscheiden zu können.

28  Danke, iKevin26!
Nr. 58 von 126 in Rhodos-Stadt
Nathalie Hotel
Nathalie Hotel
Nr. 7 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Avra Beach Resort Hotel - Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Beach Resort Hotel - Bungalows

Anschrift: Lalysos | Ixia Beach, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 7 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 12 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 29 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Preisklasse: 68€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avra Beach Resort Hotel - Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Beach Resort Hotel - Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avra Beach Hotelanlage Hotel - Bungalows
Avra Beach Resort Hotel - Bungalows Rhodos/Rhodos-Stadt