“Outstanding!!!” 5 von 5 Sternen

Saffron
Platz Nr. 17 von 363 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Küche: indisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Schweinfurt
“Outstanding!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach mehreren Tagen mit griechischem Essen waren wir auf der Suche nach etwas anderem. Da wir beide sehr gerne Indisch essen, haben wir gezielt nach einem solchen Lokal gesucht. Dabei sind wir auf das Saffron gestoßen. Service und Essen waren ausgezeichnet! Meine Freundin meinte es war das beste Butter-Chicken, das sie je gegessen hat. Auch das Naan war spitze. Die Preise waren absolut in Ordnung. Getränke, 2 Hauptspeisen, Reis und Naan haben 35€ gekostet. Also, jeder der mal etwas Abwechslung sucht ist hier genau am richtigen Ort.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Moejoe M!