“Hotelanlage & Doppelzimmer Deluxe sensationell, Service miserabel”
Bewertung zu Sentido Ixian Grand

Sentido Ixian Grand
Nr. 19 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Ixian Grand. Tolle Hotelanlage, sensationelles Zimmer wie oben erwähnt mit Badewanne inkl. Meerblick im Zimmer. Super. Kann ich weiterempfehlen.
Frühstücksangebot okay. Leider ist die Atmosphäre im Saal wenig entspannt und das Servicepersonal ist leider miserabel. Am ersten Morgen hat uns der F&B Frühstücksaufseher folgendermassen begrüsst: "If you don't follow me, you won't get a table." Schöne Begrüssung. Insgesamt scheint es den dort arbeitenden Leuten nicht wirklich Freude zu bereiten dem Gast die notwendige Wohlfühlatmosphäre für entspannte Ferien zu bieten. Nun denn, Ausnahmen bestätigen die Regel. Keine 5 Sterne Ambiance für mein Geschmack, dafür 5 Stern Preise für Getränke.
Wenn man das ignoriert, kann man sich richtig wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, elke3!
Bewertung schreibenBewertungen (1.598)

Bewertet am 25. Februar 2011

Mit 4 Sternen ist das Hotel ausreichend bewertet. Die Zimmer "de Luxe" Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Ausgestattet mit Fernseher, Telefon, Klimaanlage und Minibar.
Im Restaurant ist reger Betrieb. Keine Ruhe. Viele Gäste aus Nahost die oft nicht das
beste Benehmen an den Tag legen. Wir haben sogar einige Leute gesehen, die mit den
Fingern aßen. Die Poolanlage ist sehr schön. Das übliche reservieren der Liegen gibt es hier auch. Wenn man zum Abendessen gerne Wein trinkt muß man schon tief in die Tasche
greifen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate0815Trier!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Haupthaus mit Sicht auf eine Strasse (mit wenig Verkehr) hinter dem Hotel. Eine zweite, vielbefahrene Straße ist ungefährt 200 Meter enfernt. Trotzdem waren wir mit unserem sehr grossen Zimmer sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt, besonders der Poolbereich. Für einen erholsamen Urlaub wunderbar geeignet. Direkte Lage am Meer mit Kiesstrand. Getränkepreise sind sehr hoch. Ca. 1 km besteht eine Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt. Angenehmes Publikum, keine Animation! Ankommende und startende Flugzeuge kann man zwar sehen, stören aber nicht. Personal freundlich. 4 Internetstationen 30 min. Internet kosten 4 Euro.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedrich0815!
Bewertet am 17. Januar 2010

Hotel ist um Längen besser als so ziemlich jedes andere Hotel auf Rhodos! Super Service, super Lage, ruhig und erholsam!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TorbenN!
Bewertet am 28. Mai 2009

Bewertet am 1. April 2009

Bewertet am 7. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
0 km entfernt
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 14 von 126 in Rhodos-Stadt
18,5 km entfernt
Sentido Port Royal Villas & Spa

Sie waren bereits im Sentido Ixian Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Ixian Grand

Anschrift: Eleftheriou Venizelou | Eleftheriou Venizelou 1, Rhodos-Stadt 851 01, Griechenland (ehemals Elina Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 27 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Preisklasse: 68€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sentido Ixian Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Ixian Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ixian Grand Hotel Rhodos
Hotel The Ixian Grand