Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistug war gut, der Service jedoch leider nicht.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 10 von 127 Hotels in Rhodos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Preis-Leistug war gut, der Service jedoch leider nicht.”
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist eigentlich ok, alles vorhanden, was man braucht. Der Strand vor dem Hotel ist nicht schön, also auf jeden Fall ein Mietauto mieten und die Insel erkunden. Die Lage des Hotel ist gut - man ist schnell in der Stadt (es gibt auch Linienbusse, die direkt vor dem Hotel halten) und auch schnell am Flughafen. Eine Hauptstrasse trennt Hotel vom Strand. Der Service ist leider schlecht, bis nicht vorhanden. Vorallem im Restaurant: Tische werden einfach nicht abgeräumt. Man muss die Teller selbst wegbringen, wenn man nicht im Geschirr ersticken möchte. Oder man wird einfach nicht beachtet (Poolrestaurant). Viel zu wenig Personal in Peak Zeiten. Teilweise sind keine Tische mehr frei und lange Schlangen haben sich vor dem Restaurant gebildet... Snack- und Getränkeservice am Pool ist auch sehr nachlässig. Personal ist äusserst unflexibel und nicht serviceorientiert. Speisenauswahl und Qualität ist gut. Fitnessclub ist gut ausgestattet, aber leider auch stark besucht zu Peak Zeiten. Sauber. Jedoch ist es zu empfehlen, ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und Richtung Meer zu bekommen.

  • Aufenthalt August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MUC201008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.017 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.159
    580
    180
    65
    33
Bewertungen für
575
1.009
40
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mamer, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juli 2010

Seit unserem letzten Besuch vor 3 Jahren, hat das Hotel bedeutend an Qualität verloren, vielleicht wurde zuviel in die Elite Suites investiert und somit blieb das restliche Hotel auf der Strecke.
Die Zimmer sind nicht jeden Tag gründlich geputzt worden, Spuren von Moskitos vom Vortag oder sogar von vor 2 Tagen haben das bewiesen.
Im Restaurant hat nicht alles geklappt, das Büffet wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt, die Auswahl, Abwechslung sowie die Qualität der Speisen ist merklich zurückgegangen. Zu wenig Personal.
Nur an der Bar hat alles wunderbar geklappt. Der Barkeeper war zuvorkommend und freundlich wie vor 3 Jahren.
Der Saunabereich lässt zu Wünschen übrig, die Sauna ist unter allem Nivea und sehr vernachlässigt. Man kommt zwar vom Saunabereich in den Aussenbereich aber nicht umgekehrt, was ziemlich umständlich ist.
Wir waren wahnsinnig enttäuscht von diesem Hotel, schade für die Amathus Group.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fratom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sisseln (Aaargau)
1 Bewertung
Bewertet am 2. Juni 2010

Umgebung:
Gelungene relativ moderne Anlage die sich in einen Abhang nahtlos einfügt. Gute Anbindung an Rhodos-Stadt und Flughafen. Mietwagenverleih im Hotel ebenfalls vorhanden. Das Meer ist eher rauh auf dieser Seite, häufig mässig bis starker Wind. Direkter Zugang zum Strand nur über die Strasse oder mittels Unterführung möglich. Strasse stark befahren recht laut. Gesamteindruck: mässig-gut

Anlage:
Im Eingangsbereich ist die Rezeption, ein Kiosk, eine Bijouterie, ein Mietwagenverlei, Webzugangsbereich (Fix und WIFI). Die Bar ist nur zur Hauptsaison offen. Der Fischteich im hinteren Teil ist extrem überdüngt und trübe, die Fische teilweise krank! Wer macht hier eigentlich die Mintenance. Die Restaurants auf dem Pooldeck und dem Erdgeschoss servieren Getränke jedoch ausser Nüssen nichts ausser zw. 16-17 Uhr Kuchen und am Mittag leiches Mittagessen. Etwas anderes wie auf der Karte ist nicht möglich zu bestellen (z.B. Rührei, oder Bouillonsuppe). Der Wellnessbereich ist teilweise recht ungepflegt: Treatmentcenter: ok, Fitnessraum: ok, Innenbasin: schlecht (Kaugummis an den Fliessen festgestellt, verschmutzte Fenster, CleanEx-Fussel über den ganzen Badbereich verstreut, Duschen unsauber oder defekt und das über mehrere Tage. Saunabereich ungepflegt, dusche defekt, Saunabank defekt, im Hamam kam der Putz von der Decke, das Kneipp-Becken lag in schmutzigem desolatem Zustand vor. Die Umkleidekabinen wurden regelmässig durch duschende Gäste überschwemmt, Grund?
Die Zimmer waren für ein 5 Sternhotel sehr schlecht: Matratzen waren so alt, dass einem schon die Federn in den Rücken stachen, ein Zimmerwechsel war praktisch nicht möglich, im Bad waren Serviceöffnungen für die Badewanne halb offen, Lüftungsgitter fielen fast aus der Decke, Klobürste fehlte, ausgefranste Handtücher wurden offeriert, die Satelitenanlage funktionierte über 2 Wochen nicht, die Stühle im Speisesaal haben keine Gleitstücke, d.h. man hört bis früh Morgens das Personal die Stühle und Tische fürs Frühstück rücken, an Schlafen ist hierbei gar nicht mehr zu denken! All diese Mängel wurden auch nach mehrmaligem Hinweis nie wirklich behoben! Gesamteindruck: sehr schlecht

Personal:
Unterschiedlich, bei der Rezeption freundlich aber wirklich um die Gäste besorgt? Ich bezweifle es. Restaurant: Teilweise sehr gut, teilweise kaum zu beschreiben. Bar: sehr freundlich und auch zu einem kleinen Schwatz bereit.
Zimmerpersonal: ok, denke das Problem ist dass nicht jeder griechisch spricht aber das Personal eben auch kein Englisch. Das Zimmermädchen macht zwar seine Runde, aber mal werden 5 Tücher gewechselt, dann 3, mal wird die Seife aufgefüllt mal nicht - gibt es denn hier keine Checklisten?! Gesamteindruck: mässig

Management:
Das Management in dem Hotell bekomme aus meiner Sicht die schlechteste Note. Der Grund hierfür ist, dass das ganze Personal seine Arbeit so gut es halt geht macht aber nie wirklich kontrolliert und ggf. auch korrigiert wird. Die ganzen Misstände sollten nicht durch Gäste festgestellt werden, sondern durch den Hotelmanager rechtzeitig erkannt und behoben lassen werden. Nachhaltigkeit ist wohl noch nicht in diesen Bereich als Kredo vorgedrungen. Ich schlage vor diese Leute richtig zu schulen und auch zu kontrollieren. Gesamteindruck: mangelhaft

Momentan kann ich das Hotel niemandem empfehlen

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, pafehlbaum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. April 2010

Die Alternative zu Rhodos Stadt und Faliraki. Wer allerdings einen schönen Sandstrand möchte, sollte lieber auf die Faliraki Seite gehen (grober Kies) oder Ausflüge ca. 30 Min mit dem Auto nach Tsambika Strand machen. Sonst läßt das Hotel keine Wünsche offen. Hanglage mit tollen Ausblick. Mehrere Poolanlagen, sowohl ebenerdig, als auch wie die Anlage selbst oben in den Berghang hineingebaut - ebenso mit herrlichen Ausblick. Internationales Publikum.

Aufenthalt September 2009, Familie
Hilfreich?
Danke, kelte777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
1.3 km entfernt
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 127 in Rhodos-Stadt
2.582 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 14 von 127 in Rhodos-Stadt
1.607 Bewertungen
0.1 km entfernt
Amathus Elite Suites
Amathus Elite Suites
Nr. 4 von 127 in Rhodos-Stadt
569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Olympic Palace Resort Hotel & Convention Center
60.8 km entfernt
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
4.5 km entfernt
Mitsis Grand Hotel
Mitsis Grand Hotel
Nr. 7 von 127 in Rhodos-Stadt
2.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Rhodes

Unternehmen: Amathus Beach Hotel Rhodes
Anschrift: 100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 285€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Rhodes 5*
Anzahl der Zimmer: 356
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Bookgreece.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amathus Beach Rhodos
Rodian Amathus Beach Ixia
Amathus Beach Hotel Bewertung
Ixia Hotel Amathus Beach
Amathus Beach Hotel Rhodes Rhodos/Rhodos-Stadt
Hotel Rodian Amathus Beach
Rodian Amathus Beach Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen