“Ein durch und durch gelungener Urlaub”

Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 11 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein durch und durch gelungener Urlaub”
Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe mit einer Freundin 9 Tage im Amathus Beach verlebt u. die einzigen Minuspunkte waren die kleine Dusche u, das in der Vorsaison der Strand noch nicht perfekt war.
Der gesamte Service des Hotels von den Putzfrauen über Front Desk bis hin zum Manager waren ausgezeichnet.
Im Besonderen zu erwähnen ist das Ambiente der Bar im 11. Stock, die ein excellentes Angebot u. Servicepersonal bot, speziell Stamatis, der uns immer sehr zuvorkommend u. höflich bediente u. uns jeden Wunsch von den Augen ablas, ebenso wie Ilias u. Dionysos, die auch an der Poolbar immer für alle Wünsche ein offenes Ohr hatten und alle mit viel Charme u. Witz jeden Tag in einen tollen Urlaub verwandelt haben.
Das Restaurantpersonal, wie auch die Damen, die uns dort empfingen, gaben uns das Gefühl dort zu Haus zu sein.
Zu erwähnen sind natürlich auch die Küchenfeen, die das Buffet täglich bereiteten u. sofort auf Wünsche reagiert haben, ganz speziell eine Dame,klein u. mit strahlenden Augen deren Namen ich leider nicht mehr weiss, die mich aber jeden Tag als "KOUKLA" bezeichnet hat u. eine solche Lebensfreude u. Spass am Job ausstrahlte, dass ich zwar nur in dürftigem Griechisch mit ihr Parfümnamen austauschte.
Vielen Dank für den schönen Urlaub!!
Martina S.

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und legt alles daran, die Gäste glücklich zu sehen. Sehr viele All-inclusive Angebote. Schade nur, dass am Strand unbequeme Plastikliegen stehen und der Service am Pool doppelt so gut ist wie am Strand. Super Urlaub zum entspannen, für's Nachtleben muss man jedoch das Taxi nehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Tabita R!
Soest, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich weiß nicht, in welchem Hotel die begeisterten Damen und Herren hier ihre Ferien verbarcht haben.In dem Amathus Beach Hotel, in dem wir wohnen mussten waren die Gardinen aus den Schienen, im Badezimmer schimmelige Fugen, die Dusche so klein, dass man sich nicht Bücken kann, die Fliesen abgesplittert, die Teppichböden auf den Gängen knirschten.
Das Hallenbad ist dunkel und wird in seiner Ungastlichkeit nur noch von derMini-Sauna übertroffen, in der Gäste in Badehosen ohne Handtuch versuchten bei 50 Grad ins Schwitzen zu kommen.
Das Buffett war quaitativ mangelhaft, die Tischdecken ungebügelt, was nicht so schlimm wäre, wäre der Stoff nicht auch noch klamm.
Wirklich dieses Hotel ist bei weitem keine FÜNF Sterne wert.
Der Elitebereich hingegen ist sehr schön: Dickere Handtücher, besseres Essen, ein eigener Spa-Bereich, der für die übirgen Gäste nicht zu betreten ist.
Wer eine Sozialstudie und auf das Erlebnis einrer Zweiklassengesellschaft steht, dem wird es wohl gefallen.

Zimmertipp: Elite Suites... ansondten lieber Zelten ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, GiHR!
Duisburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der alte Teil des Hotels ist alles andere als gut u es hat auf gar keinen Fall was mit Luxus oder 5 Sternen zu tun. Riesen Schlangen beim Frühstück und grauenhaftes Ambiente. Das alte Hallenbad ist total schrecklich. Der neue Teil, elite Suites ist super schön, sowie auch das Restaurant. Leider lieget das Hotel an der Hauptstraße.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Petra M!
Fensterbach, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Ein Hotel der allerbesten Klasse. Der Service ist von der Ankunft bis zur Abreise hervorragend. Trotz der Größe der Hotelanlage hat das Hotel noch familiären Charakter. Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Es bleibt kein Wunsch offen. Auch die Themenabende sind ausgezeichnet. Die Poollandschaften sind sehr schön gestaltet und auch der Strand ist sehr sauber. Rhodos Stadt kann man gut und günstig mit dem Bus oder dem Taxi erreichen. Auch für Ausflüge in den Inselsüden ist das Hotel gut gelegen.
Wir waren in einem Familienzimmer mit Meerblick untergebracht, was sehr zu empfehlen ist. Unser vor unserer Abreise stand für uns schon fest, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ein absolutes MUSS.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Family399!
Sachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2013

Ein tolles Hotel, das seine guten Bewertungen verdient hat.

Verkehrsgünstig gelegen zwischen Flughafen und der Inselhauptstadt bietet das Hotel Entspannung pur. Vom freundlichen Empfang über einen ausgezeichneten Service bleiben kaum Wünsche offen. Das Buffet (Frühstück, Abendessen) war abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Pools vor dem Hotel und auf dem Dach der 11. Etage sind groß und sehr schön angelegt.
Auch das (kostenlose) WLAN hat in meinem Zimmer gut funktioniert, wenn auch die Geschwindigkeit nicht besonders hoch war.

Wenn es überhaupt etwas gibt, woran man sich gewöhnen muss, ist das die Nähe der dicht befahrenen Hauptstraße vor dem Hotel. Besonders abends stören die Autogeräusche etwas, wenn man auf dem Balkon sitzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, WolleMoritz!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 15. Juni 2013

Großartiges Hotel, mit allen Voraussetzungen für einen Traumurlaub: Wunderschöne Anlage, phantastischer Blick, entspannte Atmoshäre, liebenswürdiger Service, leckeres Essen, verschiedene schöne Pools und ein hoteleigener Strandbereich. Der Emfang ist ausgesprochen freundlich und hilfreich! Gut zu wissen: Eine Familiensuite im Maisonette-Stil ist am besten geeignet für Paare mit nicht allzu kleinen Kindern (wg. Treppe) und nicht allzu grossen/schweren Kindern (Sofabett ist wirklich nur für Leichtgewichte ausreichend). Die Matrazen waren dieses Mal nicht ganz so traumhaft wie beim letzten Aufenthalt, wir hatten ein anderes Zimmer - das ist also offensichtlich etwas Glücksache. Der WiFi -Empfang im Zimmer ist nicht sehr gut. Alles in allem bieten die Familiensuites ausreichend Platz und Komfort, und wir haben uns wieder perfekt wohlgefühlt. Wer ganz neue Zimmer sucht, hat die Elite-Suites zur Auswahl. Von dem Spa sollte man unbedingt profitieren: tolles Ambiente, sehr gute Behandlungen. Taxi nach Rhodos-Stadt sind einfach zu bekommen und recht günstig.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, GSN S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Atrium Platinum Hotel
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea
Olympic Palace Resort Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Rhodes

Unternehmen: Amathus Beach Hotel Rhodes
Anschrift: 100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 4 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 241€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Rhodes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Rhodos
Rodian Amathus Beach Ixia