“Traumhafter Urlaub auf Rhodos”

Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 13 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Bewertet am 1. September 2013

Ein Hotel der allerbesten Klasse. Der Service ist von der Ankunft bis zur Abreise hervorragend. Trotz der Größe der Hotelanlage hat das Hotel noch familiären Charakter. Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Es bleibt kein Wunsch offen. Auch die Themenabende sind ausgezeichnet. Die Poollandschaften sind sehr schön gestaltet und auch der Strand ist sehr sauber. Rhodos Stadt kann man gut und günstig mit dem Bus oder dem Taxi erreichen. Auch für Ausflüge in den Inselsüden ist das Hotel gut gelegen.
Wir waren in einem Familienzimmer mit Meerblick untergebracht, was sehr zu empfehlen ist. Unser vor unserer Abreise stand für uns schon fest, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ein absolutes MUSS.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Family399!
Bewertungen (2.224)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2013

Ein tolles Hotel, das seine guten Bewertungen verdient hat.

Verkehrsgünstig gelegen zwischen Flughafen und der Inselhauptstadt bietet das Hotel Entspannung pur. Vom freundlichen Empfang über einen ausgezeichneten Service bleiben kaum Wünsche offen. Das Buffet (Frühstück, Abendessen) war abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Pools vor dem Hotel und auf dem Dach der 11. Etage sind groß und sehr schön angelegt.
Auch das (kostenlose) WLAN hat in meinem Zimmer gut funktioniert, wenn auch die Geschwindigkeit nicht besonders hoch war.

Wenn es überhaupt etwas gibt, woran man sich gewöhnen muss, ist das die Nähe der dicht befahrenen Hauptstraße vor dem Hotel. Besonders abends stören die Autogeräusche etwas, wenn man auf dem Balkon sitzt.

1  Danke, WolleMoritz!
Bewertet am 15. Juni 2013

Großartiges Hotel, mit allen Voraussetzungen für einen Traumurlaub: Wunderschöne Anlage, phantastischer Blick, entspannte Atmoshäre, liebenswürdiger Service, leckeres Essen, verschiedene schöne Pools und ein hoteleigener Strandbereich. Der Emfang ist ausgesprochen freundlich und hilfreich! Gut zu wissen: Eine Familiensuite im Maisonette-Stil ist am besten geeignet für Paare mit nicht allzu kleinen Kindern (wg. Treppe) und nicht allzu grossen/schweren Kindern (Sofabett ist wirklich nur für Leichtgewichte ausreichend). Die Matrazen waren dieses Mal nicht ganz so traumhaft wie beim letzten Aufenthalt, wir hatten ein anderes Zimmer - das ist also offensichtlich etwas Glücksache. Der WiFi -Empfang im Zimmer ist nicht sehr gut. Alles in allem bieten die Familiensuites ausreichend Platz und Komfort, und wir haben uns wieder perfekt wohlgefühlt. Wer ganz neue Zimmer sucht, hat die Elite-Suites zur Auswahl. Von dem Spa sollte man unbedingt profitieren: tolles Ambiente, sehr gute Behandlungen. Taxi nach Rhodos-Stadt sind einfach zu bekommen und recht günstig.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GSN S!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, nah dem Flughafen und nahe von Rhodos statt. Für Ausflüge extrem gut. Der Spabereich bietet ausreichend Möglichkeit sich zu entspannen. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen super. Einzig an die Haupstraße vor dem Hotel muss man sich gewöhnen, es ist die Hauptstrasse nach Rhodos Stadt. Aber die Zimmer mit Meerblick entschädigen alles.

Danke, 78Ela!
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt zwischen Flughafen und der Stadt Rhodos, Was natürlich einen Vorteil für Ausflüge und An- und Abreise bedeutet. Der Service im Hotel war sehr gut. WiFi war im Zimmer nicht möglich, auf dem Balkon nur beschränkt. Internet ist langsam, keine Videostreams möglich, aber am Pool gibt es Empfang. Das essen war gut, es gibt fast für alle etwas und die Bedienung war immer sehr nett. Ich habe im Hotel bei Toyla ein Auto gemietet, hat alles bestens geklappt (nicht zu viel tanken, die Insel ist nicht so gross). Die Strasse zwischen Hotel und Strand kann man unter einer kleinen Unterführung passieren, ca. 5 min. Es ist ein Hoteleigener Strand mit Liegen und Sonnenschirm vorhanden, auch Strandtücher, alles inklusive. Ich würde hier wieder Ferien machen.

1  Danke, Michael_Meier!
Bewertet am 17. August 2012

Sehr gutes Hotel, top service!!! kann ich nur weiter empfehlen.... Die Elite Suiten sind sehr luxuriös, der service ist Top und der SPA-Bereich ist hervorragend!!!
Kann das hotel nur weiter empfehlen....

• Aufenthalt: August 2012
4  Danke, Klearchos81!
Bewertet am 24. April 2012

Das Amathus Beach auf Rhodos ist ein echter Volltreffer! Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Vom Einchecken bis zur Abreise war wirklich alles perfekt. Unsere Familiensuite mit Blick aufs Meer-schöner kann ein Tag nicht beginnen. Ausreichend Platz für 4 Personen, modern eingerichtet, 2 Bäder, 2 Kühlschränke-super! Sehr sauberes Hotel, auch die Außenanlagen topgepflegt. Wunderschöne Gartenanlage mit Wasserfall, toller Fitnessraum und Hallenbad für kühlere Tage. Unser Highlight war das Pooldeck in der 11. Etage, der beste Platz zum Entspannen, speisen oder einfach nur träumen, dass der Urlaub niemals endet! Ausgezeichneter, sehr persönlicher Service sowohl im Restaurant auf dem Pooldeck als auch beim täglichen Buffett. Hier wird jeder Wunsch von Herzen gern erfüllt. Abends an der Bar, ebenfalls im 11. Stock, konnte man bei leckerem Cappuccino oder frisch gezapftem Bier den wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Pluspunkte für uns waren außerdem der kurze Transfer vom Flughafen und die Nähe zu Rhodos-Stadt. Liebes Amathus-Team, herzlichen Dank für diese schöne Zeit! Wir freuen uns aufs Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert die Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicki2908!
Theofilos L, Manager von Amathus Beach Hotel Rhodes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2012

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Amathus Beach Hotel Rhodos auf tripadvisor zu äussern.
Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gerne weiterleiten. Solch positive Kommentare sind sehr ermutigend und zugleich ein grosser Ansporn zur weiteren Verbesserung unseres Service und unserer Einrichtungen.

Wir würden uns sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder in einem der Amathus Häuser herzlich willkommen heißen zu dürfen; wir werden unser Äußerstes tun, um Ihre Erwartungen an die Gastfreundschaft in den Amathus Hotels weiterhin zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüssen
Theofilos Lakkas

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Atrium Platinum Hotel
Olympic Palace Resort Hotel & Convention Center
Rodos Park Suites & Spa
Rodos Park Suites & Spa
Nr. 6 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Amathus Beach Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amathus Beach Hotel Rhodes

Anschrift: 100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 11 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisklasse: 73€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amathus Beach Hotel Rhodes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amathus Beach Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amathus Beach Rhodos
Rodian Amathus Beach Ixia