Bewertungen (1.886)
1.888 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt in dem Hotel Oceanis sehr gut gefallen. Insbesondere das sehr nette Personal. Die Crew war stets bemüht uns eine tolle Zeit zu bescheren und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen.
Das Essen war in Ordnung und immer abwechslungsreich. Der Essensbereich war stets sauber, genauso wie der Außenbereich und die Poollandschaft, die sehr gepflegt waren.
Ein Negativpunkt sind die Zimmer, leider sind diese nicht so qualitativ hochwertig, wie der Rest der Hotelanlage und die Wände sind sehr dünn, sodass die Nachbargeräusche sehr stark wahrnehmbar sind.
Die Animation war hervorragend und insbesondere an Adriano aka Aturo ein riesen großes Dankeschön für die schöne Zeit, we‘ll Hope that we will See You again one day!
Danke für eine wunderschöne Zeit in eurem Hotel, hoffentlich bis bald!
Zoey & Alicia

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, zoeyskopek!
Bewertet 10. Juni 2018

Vor 10 Jahren waren wir schon einmal hier... wir hatten ein renoviertes Zimmer, dass keinerlei Beanstandungen hatte, wegen der Schwerbehinderung mit begehbarer Dusche. Überhaupt ist dort alles barrierefrei.
Ganz besonders hervorheben möchten wir das hervorragende Essen zu allen Mahlzeiten... es findet jeder Geschmack etwas... und Meckerer gibts immer.
Die Restaurantleitung hat Spiros, der vor 10 Jahren auch schon dort war. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist vorbildlich...
Spiros... solltest du dies lesen... „Sello parakallo fresco scordo“... Danke... du hast ihn mir mitgebracht
Der ganze Service... Hut ab... sehr freundlich...
Das Hotel mitsamt toller Poollandschaft ist sehr sauber.
Die Animation war bemüht, aber riss uns gerade Abends überhaupt nicht vom Hocker.
Außerdem war die Musikbeschallung der Animation zu laut...
Wenn man unter der Pergola saß hatte man dort die griechische Musik, dazu den Wasserfall vom Pool und die Beschallung... da sollte man eine Absprache treffen.
Es ist verboten, die Liegen am Pool schon morgens zu reservieren. Mit großer Verwunderung und Beifall durch einige Gäste, wurden die Handtücher zusammengerollten auf eine Liege gepackt.
Für eine Woche während unseres Aufenthaltes fiel eine 76köpfige Gruppe Dänen wie die Hummeln ein... ziemlich laut...
Wer die absolute Ruhe möchte ist hier fehl am Platz.
Die Autovermietung im Hotel ist sehr gut... Rezeption alle sehr freundlich...
Mit Abstrichen im Hinterkopf kommen wir gern wieder.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, annegretvg!
hotel_responsible, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Oceanis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Liebe annegretvg,

vielen lieben Dank für Ihre detaillierte und nette Bewertung.

Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und umso mehr freuen wir uns, dass auch Sie sich wieder sehr wohlgefühlt haben und unser Hotel nach 10 Jahren wieder aufgesucht haben, welches uns wirklich sehr glücklich gemacht hat. Ihre äußerst netten Worte bezüglich unseres Hotels & vor allem Personals, die wirklich sehr bemüht darum sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wir hoffen, dass Sie keine 10 Jahre mehr auf sich warten lassen und uns bald wieder die Ehre erweisen, Sie wieder willkommen zu heißen. Bis dahin alles Gute!

Sonnige Grüße

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schön und sauber. Das Essen war immer lecker und für jeden Geschmack etwas dabei, es gab jeden Abend verschiedene Themen. Das ganze Personal war immer nett und hilfsbereit. Das Animationsteam war super! Es gab immer viel zu lachen. Die Liegen wurden hier nicht reserviert, sodass man auch Nachmittags noch ein Plätzchen finden konnte.
Was uns hier nicht so gefallen hat war:
1. der Strand, der anders als im Katalog beschrieben, kein Sandstrand ist. Also für Kinder garnicht geeignet.
2. es gab keine Strand-/Pooltücher vom Hotel.
3. es gab kein Trinkwasser in Flaschen, nur aus dem Automaten wo man sich ein Glas befühlen konnte. Für die Nacht oder den Morgen müsste man sich Wasser in dem kleinen Minimarkt kaufen.
4. an den Bars gab es nur alkoholische Getränke. D.h. Wenn man was ohne Alkohol trinken möchte, müsste man sich mit Fanta, Cola und Wasser begnügen. Bei all in hätte man auch zwei drei Alkoholfreie Cocktails anbieten können. Den immer Cola oder ähnliches zu trinken möchte man auch nicht.
Im großen und ganzen war es ein schöner entspannter Urlaub und die Leistung entspricht voll und ganz dem Preis.
Wieder kommen werden wir wohl eher nicht, das liegt aber nicht am Hotel sondern am Strand.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, luci0us!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Oceanis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Lieber luci0us,

lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren. Ihre Anregungen haben wir ebenso in Kenntnis genommen und werden diese im Team besprechen, sodaß deratige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Beste Grüße

Bewertet 20. Mai 2018

Ich frag' mich wie die das machen. Wir sind jetzt zum 4ten Mal im Oceanis gewesen & eigentlich wird von Jahr zu Jahr alles noch einen Tick perfekter. Essen für ein All In Restaurant mehr als ausgezeichnet, das Personal des Restaurants unter Spiros Führung ist derart professionnel das die ohne weiteres in einem mit Michelin Stern ausgezeichnetem Restaurant arbeiten könnten. Der Barmann Gianis ist die Freundlichkeit in Person, das Gleiche gilt für das gesamte Rezeptionspersonal - die im Hotel befindliche Superette ist schnell erreichbar und preislich auf dem Niveau anderer Supermärkte in der Umgebung. Die hoteleigene Wäscherei arbeitet prompt und gründlich, das Reinigungspersonal verdient grosses Lob (und ein Trinkgeld) - die Snacks & Getränke an der Poolbar sind gut - Wenn's denn geht ist jetzt schon sicher das es ein 5tes Mal im Oceanis geben wird.

Zimmertipp: Zimmer zum Land = Ruhe, Seeblick = lauter
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen_Bruno!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Oceanis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Juergen_Bruno,

lieben Dank für Ihre sagenhafte Bewertung und dass Sie unser Hotel bereits das 4. Mal vorgezogen haben.

Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns hatten und auch die Verbesserungen in Kenntnis genommen haben, da wir nur das Beste für unsere Gäste wollen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Angestellten weiter, die jedes Mal sehr bemüht um unsere wertvollen Gäste sind.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen

Bewertet 30. April 2018

Alles gut bis auf aegean Airline. Der Service und Essen
waren gut.Aber einen A 320 mit so kurzem Sitzabstand
haben wir noch nie erlebt. Das Hotel ist super aber liegt an einer verkehrsreichen lauten Strasse. Das Buffet und der
Service sehr gut

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar