Bewertungen (1.886)
1.886 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schön und sauber. Das Essen war immer lecker und für jeden Geschmack etwas dabei, es gab jeden Abend verschiedene Themen. Das ganze Personal war immer nett und hilfsbereit. Das Animationsteam war super! Es gab immer viel zu lachen. Die Liegen wurden hier nicht reserviert, sodass man auch Nachmittags noch ein Plätzchen finden konnte.
Was uns hier nicht so gefallen hat war:
1. der Strand, der anders als im Katalog beschrieben, kein Sandstrand ist. Also für Kinder garnicht geeignet.
2. es gab keine Strand-/Pooltücher vom Hotel.
3. es gab kein Trinkwasser in Flaschen, nur aus dem Automaten wo man sich ein Glas befühlen konnte. Für die Nacht oder den Morgen müsste man sich Wasser in dem kleinen Minimarkt kaufen.
4. an den Bars gab es nur alkoholische Getränke. D.h. Wenn man was ohne Alkohol trinken möchte, müsste man sich mit Fanta, Cola und Wasser begnügen. Bei all in hätte man auch zwei drei Alkoholfreie Cocktails anbieten können. Den immer Cola oder ähnliches zu trinken möchte man auch nicht.
Im großen und ganzen war es ein schöner entspannter Urlaub und die Leistung entspricht voll und ganz dem Preis.
Wieder kommen werden wir wohl eher nicht, das liegt aber nicht am Hotel sondern am Strand.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, luci0us!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Oceanis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Lieber luci0us,

lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren. Ihre Anregungen haben wir ebenso in Kenntnis genommen und werden diese im Team besprechen, sodaß deratige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet 20. Mai 2018

Ich frag' mich wie die das machen. Wir sind jetzt zum 4ten Mal im Oceanis gewesen & eigentlich wird von Jahr zu Jahr alles noch einen Tick perfekter. Essen für ein All In Restaurant mehr als ausgezeichnet, das Personal des Restaurants unter Spiros Führung ist derart professionnel das die ohne weiteres in einem mit Michelin Stern ausgezeichnetem Restaurant arbeiten könnten. Der Barmann Gianis ist die Freundlichkeit in Person, das Gleiche gilt für das gesamte Rezeptionspersonal - die im Hotel befindliche Superette ist schnell erreichbar und preislich auf dem Niveau anderer Supermärkte in der Umgebung. Die hoteleigene Wäscherei arbeitet prompt und gründlich, das Reinigungspersonal verdient grosses Lob (und ein Trinkgeld) - die Snacks & Getränke an der Poolbar sind gut - Wenn's denn geht ist jetzt schon sicher das es ein 5tes Mal im Oceanis geben wird.

Zimmertipp: Zimmer zum Land = Ruhe, Seeblick = lauter
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen_Bruno!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Oceanis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Juergen_Bruno,

lieben Dank für Ihre sagenhafte Bewertung und dass Sie unser Hotel bereits das 4. Mal vorgezogen haben.

Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns hatten und auch die Verbesserungen in Kenntnis genommen haben, da wir nur das Beste für unsere Gäste wollen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Angestellten weiter, die jedes Mal sehr bemüht um unsere wertvollen Gäste sind.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen

Bewertet 30. April 2018

Alles gut bis auf aegean Airline. Der Service und Essen
waren gut.Aber einen A 320 mit so kurzem Sitzabstand
haben wir noch nie erlebt. Das Hotel ist super aber liegt an einer verkehrsreichen lauten Strasse. Das Buffet und der
Service sehr gut

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, jp_despont!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren die letzte Woche vor Saisonende hier und hatten all inclusive gebucht. Das Hotel macht von Außen einen netten, renovierten Eindruck, das Foyer ist einladend und die Poollandschaft großzügig.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, alle Anliegen wurden sofort erfüllt.

Wir waren in der 5. Etage und hatten ein Zimmer mit Meerblick, welcher einen wunderschönen Sonnenuntergang bot. Auf dem ersten Blick machte das Zimmer einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Es beinhaltet zwei Betten zum Doppelbett geschoben, einen Fernseher, Kühlschrank, Kleiderschrank, eine lange Kommode mit genug Stauraum und Schreibtischfunktion. Das Bad war sauber, jedoch deutlich abgenutzt und veraltet.

Das Restaurant befindet sich im 1. OG und bietet Platz für alle Gäste im Innen-, sowie Außenbereich. Essen gab es immer reichlich, die Auswahl war groß und für jeden Geschmack was dabei. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Leeres Geschirr stand nie lange auf dem Tisch.

Mit all inclusive Bändchen gibt es den ganzen Tag alkoholische sowie alkoholfreie Getränke, sowie kalte und warme Snacks an der Poolbar.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dana G!
hotel_responsible, Manager von Oceanis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Liebe Dana G,

vielen Dank für Ihre Bewertung online.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten, bedauern allerdings sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Daher haben wir Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen, damit das nächste alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft.

Hoffentlich bis bald!

Bewertet 8. Oktober 2017

Das war jetzt der dritte Aufenthalt im Oceanis, an der Qualität des Hotels kann nur derjenige der an den Standard des Ritz in Paris, oder das Negresco in Nizza, bzw irgendwelche Trump Towers gewohnt ist irgendwas aussetzen. Das Personal, egal ob jetzt im Restaurant, an der Rezeption, in der Putzkolonne oder an den Bars ist hyperfreundlich & zumeist mindestens des Englischen mächtig, ausserdem sind sie wahre Profis. OK das Essen war dieses Jahr etwas unter dem Standard der vergangenen Jahre, anstatt jeden Tag mindestens 4 verschiedene Fleischsorten anzubieten waren's meist nur 3 - aber die Zubereitung und die Präsentierung der Mahlzeiten war Spitze. Die Damen der Putzkolonnen waren direkt da wenn man sie brauchte - an der Rezeption war das Personal meist sogar mehrsprachig, die redeten Deutsch, Englisch & Franzôsisch ohne Probleme (Griechisch sowieso) - Nee, ich kann nur sagen, immer wieder gerne ins Oceanis - Allerdings sollte man wissen das Oceanis ist ein relatiiv altes Hotel & nur das Erdgeschoss, die erste und die fünfte oberste Etage sind bereits renoviert - dabei ist zu bemerken das auch im letzten Winter Renovationen unternommen wurden, die sich aber anscheinend auf die Aussenanlagen beschränkt haben - Mal gucken was bei unseren nächsten Besuch gemacht worden ist.

Zimmertipp: Für Ruhe sind Zimmer mit Seesicht NICHT zu empfehlen, andersrum ist der Sonnenuntergang auf der Seite himmlisch
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen_Bruno!
Nihal C, Manager von Oceanis Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrter Juergen_Bruno,

lieben Dank für Ihre fabelhafte Bewertung!

Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter, welche sich sicher freuen werden.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!