“Ein Super Kurzurlaub”

Nalbach
Beitragender der Stufe 1
“Ein Super Kurzurlaub”
Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren mit 6 Personen im Hotel und haben eine solche Freundlichkeit des Personals nur selten erlebt, Die Zimmer waren ausgezeichnet. Die Buffet´s sowohl am Morgen als auch am Abend waren ausgezeichnet. Der Service ließ zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünschen übrig.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen im Hotel Blue Sky Beach und kommen sicherlich
wieder.

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2010

Innerhalb von Rhodos Stadt (und das ist wohl das Kriterium, wenn man dieses Hotel aussucht) liegt es mit Abstand im schäbigsten Eck rund um die Altstadt. Es handelt sich um die windige, verfallene und wenig gepflegte Seite der Insel, der Strand ist eine Katastrophe, die dort zu mietenden Sonnenschirme und Liegen ein Witz! Tröstlich an der Lage ist, dass der schöne Teil von Rhodos (Altstadt und direkte Umgebung) nur etwa 10-15 Minuten zu Fuß sind - das ist zwar auf die Dauer nervig, aber zumindest war so der Urlaub doch noch gerettet. Viele Einträge auch auf dieser Website zur guten Lage haben wesentlich unsere Entscheidung für dieses Hotel beeinflusst: bis heute kann ich diese Kommentare nicht verstehen - wir würden das Hotel gerade wegen der Lage nie wieder nehmen. Nach unserem Urlaub wissen wir, dass es wahrscheinlich 20 Hotels gibt, die bei gleichem Preis deutlich besser gelegen sind.
Das Essen ist wohl essbar, hat aber mit der griechischen Küche schon gar nichts zu tun - besonders abstoßend sind die typische Pauschaltouristen, welche es mit Manieren und Sauberkeit bei Tisch und am Buffet nicht so ernst nehmen. Von den 4 Kellnern waren 2 halbwegs bemüht, 2 überheblich und arrogant. Nachschub beim Essen oder Teewasser hat schon mal auf sich warten lassen. Durch das langsame abservieren und aufdecken hat man zur "high time" schon mal Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen. Aus heutiger Sicht, ist ein Zimmer maximal mit Frühstück die bessere Wahl - die Lokale in und rund um die Altstadt oder auch ausserhalb der Stadt bieten zu fairen Preisen deutlich bessere Essen.
Das Zimmer war OK, tägliche Reinigung beschränkt sich allerdings auf das Falten der Bettdecke und Nachschub an Klopapier.
Positiv hervorzuheben ist der kleine Supermarkt im Haus mit fairen Preisen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Bobito1979!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rhodos-Stadt.

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2009

Ein vorweg: Von der Lage her ist dieses Hotel wohl eines der besten in Rhodos-Stadt. In der Nähe sind viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Altstadt ist in nur ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Obwohl sich der Strand und die "Partymeile" in unmittelbarer Umgebung befinden, ist es doch (von den Straßengeräuschen abgesehen) sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist immer nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 15 von 126 in Rhodos-Stadt
Mitsis La Vita Beach Hotel
Mitsis La Vita Beach Hotel
Nr. 58 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Blue Sky City Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky City Beach Hotel

Unternehmen: Blue Sky City Beach Hotel
Anschrift: Psaropoulas Square, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 31 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sky City Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Bookgreece.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sky City Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Sky Beach Rhodes Town
Blue Sky City Beach Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt