“Traumaussicht”
Bewertung zu Mitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel
Nr. 42 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war mit meinen Freundinnen auf der wunderschönen Insel Rhodos. Wir hatten mehrere Doppelzimmer mit einer Traumaussicht aufs Meer. Wir haben uns im Spa verwöhnen lassen und genossen das leckere Essen, speziell im italienischen Restaurant. Es war eine tolle Woche hier und wir werden vorallem das nette Personal vermissen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heike S!
Bewertungen (2.492)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Kurzfristig gebucht und nicht enttäuscht worden. Die Lage ist super. Entweder am Pool oder am Strand entspannen oder die Gegend unsicher machen, indem man in 5 Min genügend Bars, Cafes und Restaurants besuchen kann oder in ca 20 min am Strand entland in die Altstadt geht. Einfach nur schön. Das Hotel hat uns auch gefallen. Alle sehr nett und immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irmgard H!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Schönes Hotel zum abschalten und erholen. Sonnengarantie zu 100% mit traumhaften Ausblick auf die Agais. Hotel sehr sauber mit sehr freundlichem Service. Die Familienzimmer sind sehr groß und wurden täglich gereinigt. Handtuchwechsel inklusive.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jeanette23D_sseldorf!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten tolle Ferien im Grand Hotel, da es sehr zentral lag und wir so die Stadt in Ruhe erkunden konnten. Obwohl das Hotel anscheinend ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl, das es überfüllt war. Das lag an dem sehr netten und effezienten Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, 722Vikki!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Hotel in superschöner Lage am Strand. Sehr zentral und trotzdem ruhig mit himmlischen Ausblick aufs Meer. Essen und Getränke waren ok. Alles sauber und frisch. Toller Spabereich mit nettem Team und Massagen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ai876Gr!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Unser erster Urlaub in Griechenland und dann gleich so ein Volltreffer. Das Personal sehr freundliche und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina D!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Es war meiner Meinung nach sehr angenehm dort zu sein. Das essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Ich fühlte mich sehr sehr wohl.Wir hatten sehr viele Ausflüge gemacht und hatten uns sehr gefreut.Zum beispiel nach Lindorf .Der Service war hervorragend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tommy H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Atrium Platinum Hotel
Nr. 13 von 126 in Rhodos-Stadt
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 70 in Faliraki

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Anschrift: Akti Miaouli 1 | Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 12 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 30 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisklasse: 65€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Mitsis Grand Hotel Bewertung