“Schöne Ausszeit”

Nr. 7 von 127 Hotels in Rhodos-Stadt
Düsedau, Deutschland
“Schöne Ausszeit”
Bewertet am 25. September 2013

Sehr gut geführtes Hotel in bester Lage mit zuvorkommenden Service. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Zimmer sehr groß und sauber. Unbedingt Meerblick buchen. Buffets mit viel Auswahl an frischen Speisen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Angelo B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. September 2013

Unser Urlaub auf Rhodos dieses Jahr hatte uns in das Mitsis Grand Hotel geführt. Das Hotel bietet aufgrund seiner top Lage wunderschöne Sonnenuntergänge und Ausflugsmöglichkeiten an. Das Zimmer war schön groß und sauber und wurde täglich geputzt inkl. Handtuchwechsel. Das Essen im Haupt-Restaurant, sowie beim Italiener und Chinesen (1 Tag vorher bestellen ohne Aufpreis) waren sehr lecker. Die Strände auf der Ost-Seite sind Familien zu empfehlen. Unser Tipp: Tsambika Beach

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, kuckipucki!
Bewertet am 22. September 2013

Seit über 10 Jahren bin ich beruflich auf Rhodos unterwegs und muss sagen, dass in diesem Hotel seitdem nichts passiert ist. Keine Renovierungen etc. Der Service war die letzten Jahre auch nicht der beste. Aber dieses Jahr wurde ich eines besseren belehrt, denn der zuvorkommende Service, das Essen und die Sauberkeit des Hauses, sowie des Zimmers waren auf einem Topzustand. Das einzige was fehlt sind die Renovierungssachen, die vom Besitzer mal langsam gemacht werden sollten, denn irgendwann werden auch die letzten Gäste dieses als Mangel sehen und nicht mehr kommen. Nur sparen und nichts machen bzw nicht ins Personal investieren wird sich später rächen. Daher gebe ich 5 Punkte fürs tolle Personal und leitendes Managment. Den Inahbern kann ich leider nur 1 Punkt geben. Bitte drüber nachdenken und ändern.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ni765!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. September 2013

Wir kommen wieder in dieses tolle Stadthotel, da es wirklich nah an der Altstadt ist und der Service sehr zuvorkommend war, obwohl man sieht das das Grand Hotel an einigen Stellen renovierungsbedarf hat. Aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Was uns gut gefallen hat war das nette Personal, welches nie in Stress gearbeitet hat, das leckere Essen und natürlich das Wetter. Kritikpunkte sind, das im Innenhof zu wenig Sitzplätze und Liegen sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manuel S!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Das Grand Hotel ist ein Stadthotel auf der wunderschönen Insel Rhodos. In die Jahre gekommen aber top gepflegt mit sauberen Zimmern und tollen Essen. Speziell der Italiener, welchen man einen Tag vorher buchen muss ist super lecker. Die Insel an sich kann man nicht beschreiben, man muss da gewesen sein. Die alte Stadt sowie auch die neue Altstadt laden zum shoppen und verweilen ein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Oliver B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Älteres Hotel mit dem Charme eines typischen Grand Hotels mitten in Rhodos Stadt. Das nette Personal mit seinem Fleiss und Zuvorkommenheit verwischt, dass das Hotel eigentlich an einigen Stellen dringends renoviert werden müsste, mit seiner typischen freundlichen griechischen Art. Hier merkt man die Handschrift eines sehr guten Hotelmanagers. Das ganze Hotel und auch unser Zimmer waren sehr sauber. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Adam B!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel in zentraler Lage. Die Insel Rhodos bietet Antike pur an jeder Ecke. Zimmer sauber und groß. Bei Einchecken drauf achten, dass man Meerblick zubucht. Essen in allen Variationen täglich wechselnd und frisch. Das Frühstücksbuffett ist einem Grand Hotel entsprechend. Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Hotelmanager spricht deutsch und gab uns viele Ausflugtipps.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Maren G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Atrium Platinum Hotel
Mitsis Alila Resort & Spa
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 1 von 70 in Faliraki
4.5 von fünf Punkten 1.419 Bewertungen

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Unternehmen: Mitsis Grand Hotel
Anschrift: Akti Miaouli 1 | & Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Mitsis Grand Hotel Bewertung