“Super Service”
Bewertung zu Mitsis Grand Hotel

Mitsis Grand Hotel
Nr. 33 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Bewertet am 30. Juli 2013

Älteres Hotel mit dem Charme eines typischen Grand Hotels mitten in Rhodos Stadt. Das nette Personal mit seinem Fleiss und Zuvorkommenheit verwischt, dass das Hotel eigentlich an einigen Stellen dringends renoviert werden müsste, mit seiner typischen freundlichen griechischen Art. Hier merkt man die Handschrift eines sehr guten Hotelmanagers. Das ganze Hotel und auch unser Zimmer waren sehr sauber. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adam B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.541)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel in zentraler Lage. Die Insel Rhodos bietet Antike pur an jeder Ecke. Zimmer sauber und groß. Bei Einchecken drauf achten, dass man Meerblick zubucht. Essen in allen Variationen täglich wechselnd und frisch. Das Frühstücksbuffett ist einem Grand Hotel entsprechend. Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Der Hotelmanager spricht deutsch und gab uns viele Ausflugtipps.

Danke, Maren G!
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Grand Hotel hat uns toll gefallen. Wir hatten nichts auszusetzen und können es weiterempfehlen. Das einzige was sein kann ist, dass es in den Schulferien hier eng werden könnte in den Restaurants und Bars. Die Insel Rhodos hat uns sehr gefallen, weil sie unheimlich viel bietet. Die Ausflüge zu den Tempeln und ins Schmetterlingstal muss man machen.

1  Danke, Raimund H!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten einen spitzen Urlaub im Grand Hotel auf Rhodos. Wir waren mit Bekannten 1 Woche dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Leckeres Frühstücksbuffett mit frischen Säften und abends frisches Gemüse, Scampis und Fleisch vom Grill. Alles frisch a la minute zubereitet. Unser Zimmer 438 hatte einen Wahnsinnsausblick, so dass wir schon die täglichen Sonnenuntergänge bei einer Flasche Wein vermissen

Danke, Thorben V!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Preis Leistungsverhältnis hatte uns überzeugt, dieses Hotel zu buchen und wir wurden nicht enttäuscht. Große saubere Zimmer mit herrlichem Ausblick (bitte beim einchecken drauf hinweisen). Das Hauptrestaurant bietet jeden Tag frische Speisen, wobei man noch in 2 weiteren Spezialitätenrestaurants (Chinesisch & Italienisch) nach Voranmeldung dinieren kann. Diese hatten wir aber nicht besucht. Durch die zentrale Lage kann man innerhalb einer Woche die Stadt bequem erkunden.

Danke, Putzteufelchen!
Bewertet am 23. Juni 2013

Zuerst waren wir doch sehr skeptisch - da zum 1.Mal ein Stadthotel und wg. der Größe. Aber die sehr schöne Anlage hat doch sehr überzeugt . Die sehr freundliche Art und Weise des Personals, Hilfsbereitschaft und jederzeit ein offenes Ohr an der Rezeption hat auch noch überzeugt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten S!
Bewertet am 23. Juni 2013

Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis in toller Lage um die komplette Stadt zu erkunden. Busbahnhof um die Ecke um auch die gesamte Insel zu besuchen. Hotel selber ist sehr sauber, zum Teil mit renovierungsbedürftigen Stellen. Service und Essen haben 5 Sterne mehr als verdient.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4,3 km entfernt
Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 13 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Mitsis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Grand Hotel

Anschrift: Akti Miaouli 1 | Papanikolaou, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 9 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 10 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 17 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 25 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisklasse: 93€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Gr Hotel Rhodes Town
Mitsis Grand Hotel Bewertung