Sheraton Rhodes Resort
Bewertungen (1.801)
1.801 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2013

Wir waren im Sommer 2012 im Sheraton. Wir bekamen ein Zimmer mit Kochnische im EG, was wir sofort umbuchen ließen gegen ein Zimmer mit Meeresblick. Eine Nacht mussten wir allerdings dort ausharren......wer will schon so ein Zimmer haben. Das neue Zimmer war dann in Ordnung und auch relativ sauber.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Essen ist in Ordnung, wenn auch bereits nach einer Woche sehr eintönig. Der Strandzugang erfolgt durch eine hoteleigen Unterführung (unter der Hauptstrasse). Die ersten Meter ins Wasser sind aufgrund der großen Steine sehr unbequem und für ältere Menschen eine Zumutung. An dieser Küste ist es meistens sehr windig, sodass man immer tolle Wellen hat.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas K!
Bewertet 13. August 2012

Das Hotel bietet Konfort, Sauberkeit, Freundlichkeit, insgesamt all das was man sich für einen gelungenen Urlaub wünscht. Ausgezeichnet ist das Personal ( vor allem die Kellner Dinos und Ilias welche uns rundum umsorgt haben). Wir waren nun zum zweiten Mal dort einmal nur eine Woche und zum zweiten Mal für unsere Flitterwochen jedoch 2 Wochen. Preis Leistung ist mehr als in Ordnung.Ebenso ist das Essen vorzüglich. Jeden Abend wurden diverse Hauptspeise auf die Minute selbst zubereitet. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und verfügen über viel Platz. Sie sind sehr sauber sowie auch das gesamte Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen absolut empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trixy J!
Bewertet 12. August 2012

Total schöne Hotelanlage wo man sich richtig gut erholen kann. Das Personal und das Animationsteam ist überall sehr freundlich, zuvorkommend und aufgestellt, die bringen einem immer wieder zum Lachen. :-)

Im Castelania Restaurant kann man super gut essen und wird die ganze Woche verwöhnt. Im Restaurant bedienten uns meistens Dinos oder Ilias, die einen super Service machen und einem schon am morgen früh ein Lachen ins Gesicht zaubern. Man merkt das sie sich untereinander super verstehen und mit der ganzen Gruppe ein super Team bilden.

Besonders aufgestellt hat uns auch, das die ganze Gruppe uns nach einem Jahr noch erkannt hatte und sich freuten uns wieder zu sehen.

Das Hotel befindet sich zwar an der etwas windigeren und steinigeren Seite der Insel, jedoch kann man ca. 10m ins Wasser laufen und dann hat man auch den Sand unter den Füssen. :-)

Die Lage des Hotels ist absolut super. Mit dem Taxi oder dem Bus, die Haltestelle liegt gleich vor dem Hotel, ist man in 10 Minuten in Rhodos Stadt. Ausserdem befinden sich in unmittelbarer Nähe diverse Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Besonders gut hat uns die "Rhodos Garden Bar" gefallen die ca. 200m auf der linken Seite des Hotels, bzw. wenn man Richtung Meer schaut und das Hotel verlässt auf der rechten Seite, liegt. Da kriegt man leckere und sehr preiswerte Cocktails. Die Angestellten sind super nett und erkannten uns nach einem Jahr sofort wieder.

Also alles in allem, sehr empfehlenswert! :-)

Zimmertipp: 12th floor, starwood prefered guests :-)
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antihero1312!
Bewertet 30. Juli 2012

Das Sheraton Rhodes Resort bereitete uns für eine Woche einen perfekten Urlaub vom Alltagsstress.
Ein Meerblickzimmer ist ein Muss.
Die Sonnenuntergänge auf der Terrasse sind vom Feinsten.
Die abendliche,sogenannte Einflugschneise, ist spektakulär & ohne Lärm.
Rundum gesehen ist das Sheraton Rhodes Resort fünf Sterne wert.
Der direkte Tunnelzugang zum Strand ist Luxus.
Badeschuhe sind empfehlenswert.
Besonders hervorzuheben ist das Service-Team unter der Leitung von Restaurants Manager George Tipou & seiner rechten Hand "Tsampika".
Beim Frühstück- & Abendbuffet war für jede Gaumenfreude etwas dabei.
Das Pool- & Beach-Team war immer freundlich & hilfsbereit.

Absolut empfehlenswertes Hotel für einen schönen Urlaub!

PeRo

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PeRo89!
Bewertet 29. Juli 2012

Über alles hat uns vor allem die besonders klasse Bedienung vom Hotelsrestaurant gefallen. Die Bedienung ist extrem freundlich, vorrausschauend, und man hat nie das Gefühl vergessen zu sein. Da muss ich besonders an Dinos, Anna(am Empfang) und Ellias denken. Das Essen ist natürlich auch sehr lecker und man könnte ganz schnell zunehmen ;-). Drüber hinaus hat uns unseren 1 wöchigen Aufenthalt sehr gut gefallen. Das kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gaetan O!