Sheraton Rhodes Resort
Bewertungen (1.801)
1.801 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2010

Das Sheraton Rhodes ist ein vor kurzem renoviertes Hotel in sehr schöner Lage mit Top Personal.
Die Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt.
Das Hotel liegt ca. 4 km von Rhodos Stadt entfernt und ist sehr gut mittels Bus aber auch mit Taxi recht preisgünstig und schnell zu erreichen.
Das Hotel bietet auch All Inclusive Service.
Es gibt 3 große Pools - der Strand ist durch eine Unterführung schnell erreichbar.
Alles in allem kann man seinen Urlaub hier sehr schön verbringen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi0321!
Bewertet 26. August 2010

Wir waren in den ersten beiden Augustwochen hier zu Gast.Unsere 21jährige Tochter und unser 15jähriger Sohn waren mit dabei.Gleich der erste Eindruck vom Hotel war fantastisch.Von der Rezption im 7.Stock aus kann man sich sofort einen Überblick auf das ganze Areal verschaffen.

Wir hatten 2 sehr geräumige Zimmer,die tägl.Tiptop von sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal gereinigt wurde.

Der absolute Traum waren aber die Mahlzeiten.Super organisiert von Tsampika und ihrem Team.Nach der Anmeldung bei Efi mit der Zimmernummer (bei uns 1157 und 967)und dem äußern des Platzwunsches (drinnen oder draußen)wurde man zum Tisch geleitet.War mal nicht gleich ein entsprechender Platz frei konnte man auf einer bequemen Couch warten (max.5-10min)Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendbüffet ließ keine Wünsche offen.Es gab nie leergegessene Platten. Bis zum Schluss der Mahlzeit wurde ständig aufgefüllt.(Meiner Tochter wurde sogar einmal ein nicht mehr vorhandenes Dessertteil vom Kellner aus der Küche geholt und an den Tisch gebracht).Mit dem umsichtigen Servicepersonal,das wirklich schnell,kompetent und ohne Hektik bediente hatte man sogar in den Stosszeiten das Gefühl König zu sein.Selbst für unsere Kinder (im Altersabstand ja nicht ganz unkompliziert)hatte das Haus einiges zu bieten.Fitnessraum, kostenlose Internetzugang, tägl. Poolanimation und Surfschule direkt neben dem Hotelstrand.

Wir wollten gar nicht weg und freuen uns auf unsere nächste Reise in dieses Hotel.

Der einzige Wermutstropfen war das unsägliche Belegen der Liegen mit Handtüchern, die dann von den Reservierern den ganzen Tag nicht benutzt werden.Dagegen sollte das Managment dringend vorgehen

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, briglebrit!
Bewertet 19. August 2010

Also das sind keine 5 Sterne!!!! Haben unsere Flitterwochen im Sheraton verbracht und man muss sagen das die lage Top ist, das essen echt lecker war aber der Service niemals 5 Sterne sind. Würden schon am ersten Tag unfreundlich an der Rezeption endpfangen, hatten ein frühen Check in gebucht, das heißt das man ab 10 morgen, teoretisch ein checken kann, waren um 10.30 da und konnten dann um 14.30 auf einchecken,konnten nichts essen oder trinken da man noch keine zimmer nummer hatte bis um 14.30, würden in jeans und hemd in der hitze sitzen gelassen ob wohl man ja wenigstens erwarten könnte das man ein raum( zimmer) kurz zur verfügung kriegt um sich pool fertig zu machen!!! dann hieß es die koffer sind glei da, ja ja um 16 uhr bin runter an die reception, da wird man dann blöd angemacht das sie nichts dafür können, da der koffer boy grad nich auf findbar sei und man solle doch wenns presiert die koffer selber hoch bringen!!das war dannn die härte, haben uns dann aber glei bei der Reiseleitung und beim Manager beschwert, und ziecken an der reception haben erst mal eine auf die mütze gekriegt:), und wir ein upgrade von zimmer!!! Normaler weiße steht auch als Begrüßung eine Flache Wasser und Wein auf dem zimmer, die kamen dann auch erst nach einer Beschwerde am 2 Tag wo das Zeug bleibt!!! Die bedinung in den restaurant sind glaub ich mal kfz mechaniker oder so, haben auf jeden fall von 5 Sterne service kann blassen!!!! lässt ein ne halbe stunde sitzen bis man bedient wird, schlendern durch die gegeng, Hemden und Hosen lodrig!!!! geht gar nich für das geld!!!! Wie gesagt das gute is die Lage, die Pools und das essen waren nich schlecht, vor allem das asie restaurant!!! im Großen und ganzen würde ich mal sagen Deutsche 2 bis 3 Sterne Hotel!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arni025!
Bewertet 13. August 2010

Die 5 sterne sind im allgemeinen gesehen, etwas hoch gegriffen, aber.....
neben all den anderen katastrophen-hotels, ist das sheraton die oase in einer einoede.

Die öffentlich zugänglichen bereiche sind alle mit schlichter eleganz ausgestattet, aber die gänge sind eher spärlich bis gar nicht dekoriert....da man aber kaum den ganzen tag
in den gängen rumtigert, spielt das keine grosse rolle.

Das beste an alle dem, ist das hotelpersonal !!!

Von der putze bis zum hotelmanager sind alle immer und überall hilfsbereit und
sehr, sehr nett.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sitzaufdemklo!
Bewertet 8. Juli 2010

Sehr freundliches Personal, besonders Rezeption und 'Platzanweiser' sowie Bedienung im Restaurant. Warme Speisen eher mittelmäßig, Salat- und Nachtischbuffet sehr umfangreich und gut. Bei den warmen Speisen hatte man das Gefühl, dass es an einem Tag nur Fleisch/Fischgerichte, am nächsten Tag nur Beilagen gibt. Leider war auch die Fleichqualität nur mittelmäßig. Room Service - haben wir momentan nicht......

Strand schön, aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Pool- und Garten Anlage sehr groß und gepflegt.

Zimmer geräumig und sauber mit Parkettfußboden.

Wenn nicht last-minute zu einem günstigen Preis gebucht, wäre ich sicher über Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht gewesen. Aber so eine entspannende Woche in schöner Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Grayton!