“Und ein weiterer zufriedener Gast” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spot Hotel

Spot Hotel
Nr. 64 von 128 Hotels in Rhodos-Stadt
Las Vegas, Nevada
“Und ein weiterer zufriedener Gast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Und wieder ein zufriedener Gast! Wir hatten wirklich eine tolle Zeit im Spot. Wie schon alle anderen anmerkten sind die Zimmer einfach und die Badezimmer klein, wie es typisch ist. Aber es war alles da, was man brauchte. Die Altstadt war wundervoll. Lee erzählte uns auch an unserem ersten Abend von einem Freund, der mit einer Band in einer der lokalen Bars spielen würde. Wir waren in allen Restaurants, die er empfahl, und wurden nicht enttäuscht. Wie schon andere gesagt haben - die Gastgeber und die Lage sind einzigartig. Wir können das Hotel jedem, der nach Rhodes geht, absolut empfehlen. Wir machten Tagesausflüge zu den meisten anderen Stränden mit dem Bus, was sehr einfach war, und kamen abends gut zurück, um das Nachtleben in der Altstadt zu genießen. Wir hätten es auch nicht anders gewollt.

3 Danke, jennaya!

Forres, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Die Website und die Reiseführer werden dem Hotel nicht gerecht.

Es ist sauber und kühl (Klimaanlage), der Gastgeber ist sehr herzlich, die Minibar ist ausgezeichnet. Lee sorgte dafür, dass sie jeden Tag aufgefüllt wurde; die Preise waren ziemlich gut.

Wenn man einen Ritter in einer glänzenden Rüstung möchte, dann ist Lee der richtige. Er meistert alle Situation ausgezeichnet und mit Bravour.

Im Pizanias Kyriakos (Sofokieus 24) bekommt man die besten Gerichte mit Meeresfrüchten in der Stadt. Man muss die Muscheln probieren ... aber eigentlich ist alles ausgezeichnet.

Wenn man nach Rhodes geht sollte man auf keinen Fall eine Pauschalreise machen. Wenn man in diesem Hotel übernachtet hat man den besten Urlaub, den man in den Jahren hatte.

2 Danke, Shazzabear!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rhodos-Stadt angesehen:
Evdokia Old Town Hotel
Evdokia Old Town Hotel
Nr. 32 von 128 in Rhodos-Stadt
Minos Pension & Roof Garden Lounge
Minos Pension & Roof Garden Loun ...
Nr. 80 von 128 in Rhodos-Stadt
Nr. 74 von 128 in Rhodos-Stadt
Atlantis City Hotel
Atlantis City Hotel
Nr. 43 von 128 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Spot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spot Hotel

Unternehmen: Spot Hotel
Anschrift: 21 Perikleous, Rhodos-Stadt 851 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 64 von 128 Hotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Spot Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spot Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Spot Hotel Rhodes Town