Nathalie Hotel(Rhodos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Dionysos Hotel(Rhodos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise √ľber einen Zeitraum von 60¬†Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis f√ľr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verf√ľgbare Angebot nutzen k√∂nnen.

293 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

Atrium Platinum Luxury Resort Hotel & Spa(Rhodos-Stadt)
337 $
327 $
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Smartline Semiramis City Hotel(Rhodos-Stadt)
170 $
Sylvia Hotel(Rhodos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
601 $
581 $
Bewertet 9. November 2016 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und bietet sehr gute Restaurants in direkter N√§he. Auch die wundersch√∂ne Stadt l√§sst sich zu Fu√ü erreichen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich, das Fr√ľhst√ľcksbuffet war gro√üz√ľgig und lecker und auch die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wenn wir nochmal nach Rhodos kommen, w√ľrden wir dieses Hotel immer wieder buchen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vbro06!
Bewertet 29. September 2016 √ľber Mobile-Apps

Die Zimmer und das Badzimmer sind sehr klein. Grosse Menschen f√ľhlen sich da vielleicht ein wenig eingeengt. Jedoch liegts an ruhiger Lage und direkt am Strand! Auch f√ľr ins Zentrum oder in die Barstreet hat man nicht weit. √úberall viele Restaurants, jedoch schmeckte uns das Essen nicht so. Das Fr√ľhst√ľcksbuffet im Hotel ist sehr gross und gut. Das Personal an der Rezeption, die Portiers und beim Restaurant sind sehr hilfsbereit, motiviert und freundlich. Die haben auch gute Tipps f√ľr Seightseeing. Wir hatten eine sch√∂ne Zeit in diesem Hotel und w√ľrdens wieder buchen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natascha W!
Bewertet 23. September 2016

Zimmer hell und perfekt ausgestattet, das Personal immer freundlich und hilfsbereit, das Buffet morgens und abends hervorragend, wir haben den Aufenthalt hier total genossen. der Strand (mit Liegen und Schirmchen sowie auch Naturstrand) nur 3 Min vom Hotel. Wir haben die huebsche Stadt Rodos, samt antiker Acropolis locker vom Hotel aus zu Fuss erkundet.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit√§t
Danke, ags306!
Bewertet 18. Juli 2016

Also uns hat es sehrgut gefallen, wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit Blick aufs Meer in Richtung Westen.
Waren mit allem zufrieden, besonders die Zimmermädchen mussten bei der Renovierungs - Phase viel leisten....
Beim Essen haben wir immer was gefunden, manchmal fehlte Salz, steht aber auf jedem Tisch...
Ausfl√ľge sehr g√ľnstig zu buchen am Supermarkt hinterm Hotel..
Auch Bootstouren am Mandraki-Hafen rechtzeitig buchen, die Boote sind schnell voll.
Wir w√ľnschen allen einen sch√∂nen Aufenthalt ;)
Lindos ist sehr steil und sehr heiß...

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich...
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, oroehringer!
Bewertet 1. September 2015

Hotel in bester Lage. Direkt am Strand, nur wenige Minuten zu Fuss bis zum Hafen und 15 Minuten bis zur Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer (wir hatten Meerblick in der oberen Etage) sind geräumig und sauber und wurden täglich gereinigt. Kann manche negativen Bewertungen hier echt nicht nachvollziehen.

Zimmertipp: Empfehlen w√ľrde ich Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis