“Schönes Hotel mitten in Rhodos Stadt”
Bewertung zu Esperia Hotel

Esperia Hotel
Nr. 71 von 127 Hotels in Rhodos-Stadt

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Mai 2006

Dies ist kein Hotel um seinen romantischen Griechenlandurlaub zu verbringen, aber es ist günstig für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt. Wir verbrachten dort zwei Nächte um die Altstadt zu besichtigen und einen Tagesausflug nach Lindos zu machen und es war okay, sehr schlicht. Die Angestellten waren so freundlich uns früher einchecken zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt einen Pool, der sehr sauber aussah, allerdings war der Poolbereich mit nicht gerade ansprechendem Beton gebaut, aber das war uns egal. Die Lage ist gut, in einer belebten Gegend, in der Nähe von Restaurants und Geschäften, wir fühlten uns angemessen sicher und der alte Hafen und die Altstadt liegen in gehbarer Distanz. Das Frühstück war nichts Besonderes.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Brisbane
Bewertet am 4. Februar 2006

Bleibt weg, bitte, bitte, lasst es sein. Wir leben in Australien und reisten letztes Jahr um die Welt. Wir buchten dieses Hotel bei Cosmos (einer großen, englischen Reiseagentur) übers Internet. Wir machten aus, uns mit Freunden aus England zu einer Wiedersehensfeier zu treffen und sie versuchten dasselbe Hotel zu bekommen, aber sie hatten über eine andere Agentur namens Kosmar gebucht und so schafften sie es nicht und buchten ein anderes Hotel in einer ähnlichen Preisklasse in der Nähe. Bei unserer Ankunft wurde uns unser Zimmer gezeigt, für alle sichtbare Brandlöcher von Zigaretten auf der Tagesdecke, ein seltsamer Geruch und ein so verfallenes Badezimmer, dass wir nach einem anderen Zimmer fragten und ein kaum besseres gezeigt bekamen. Nach einer Nacht zogen wir aus, der Duschkopf funktionierte nicht und so stand das ganze Bad und Schlafzimmer unter Wasser, die Dusche maß ungefähr einen 3/4 m² und so klebte der Duschvorhang die ganze Zeit an einem!!!!! Das Frühstück war richtig unspektakulär.

Wir zogen um die Ecke ins Mitsis Grandhotel und haben während der restlichen 13 Tage für einen herrlichen Urlaub verlebt. Der Vertreter von Cosmos wollte nichts davon wissen, wir sprachen mit dem Vertreter von Kosmar von unseren Freunden, der erzählte, dass ihre Gesellschaft so viele Beschwerden erhalten hatte, dass sie das Hotel aus dem Programm genommen hatten. Das Hotel unserer Freunde, das Annapolis, war mit genauso viele Sternen bewertet und kostete den gleichen Preis wie das Esperia und war sehr gut. Wir sind Leute, die mindestens 6 Urlaube im Jahr machen und wir würden das Hotel Esperia niemals irgendjemandem empfehlen. Übrigens, wir wurden darüber informiert, dass es dort viel bessere Zimmer gibt, die Skandinaviern und Deutschen gegeben werden!!!! Val Massey, Brisbane, Australien

3 Danke, Gerry_Val!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rhodos-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rhodos-Stadt angesehen:
Nr. 66 von 127 in Rhodos-Stadt
Hotel International
Hotel International
Nr. 55 von 127 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Esperia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperia Hotel

Unternehmen: Esperia Hotel
Anschrift: Griva 7, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 71 von 127 Hotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esperia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperia Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt
Esperia Hotel Rhodes Town