“Kann Mediterranean Hotel sehr empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mediterranean

Hotel Mediterranean
Nr. 15 von 128 Hotels in Rhodos-Stadt
New Jersey
“Kann Mediterranean Hotel sehr empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2006

Wir waren im September für vier Nächte im Mediterranean Hotel. Der Preis war für ein modernes Hotel ganz anständig und das Zimmer war großartig und hatte einen Balkon mit (Teil-) Blick aufs Meer (Zimmer mit Meerblick waren nicht mehr verfügbar, auch wenn wir schon lange im Voraus gebucht hatten). Das Hotel befindet sich nur ein paar Meter von einem großartigen Strand und in die Altstadt brauchte man zu Fuß gute 15 Minuten. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt sehr empfehlen. Die Altstadt von Rhodos ist sehr gut erhalten. Wir sind mit einem Bus auch zu den Ruinen von Lindos gefahren und haben mit dem Boot die malerische Insel Simi besucht.

1 Danke, adventurer123!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2006

Wir waren für 10 Nächte im Mai dort. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Abendessen und Frühstück, beide in Büffetform, waren ausgezeichnet. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. In dieser Hinsicht gab es keinerlei Probleme. Wir wollten einen Strand- und Sporturlaub und das Hotel war an der schönsten Seite des Strandes gelegen. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es weder ein Fitnessstudio noch Tennisplätze gab um die Kalorien des üppigen Essens wieder abzubrennen. Der Tennisplatz "in der Nähe", hinter dem Kasino ist nicht mehr bespielbar. Wir mussten also ein Taxi nehmen um zum Hilton Hotel nach Ixia (ca. 5 Minuten entfernt) zu fahren um dort Tennis zu spielen (5-6 Euro für das Taxi, 12 Euro pro Stunde zur Anmietung des Tennisplatzes). Abgesehen davon, hatten wir einen sehr schönen Urlaub auf Rhodos im Mediterranean Hotel.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rhodos-Stadt angesehen:
Nr. 42 von 128 in Rhodos-Stadt
Lydia Hotel
Lydia Hotel
Nr. 51 von 128 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Mediterranean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterranean

Unternehmen: Hotel Mediterranean
Anschrift: 35, Kos (Cos) Str, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 8 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 13 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 35 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterranean 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterranean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterranean Rhodos/Rhodos-Stadt
Mediterranean Hotel Rhodes Town