Bewertungen (1.158)
1.158 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2016

Das Hotel war sehr gut, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war ebenfalls gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber und immer sauber gemacht. Einziger Wermutstropfen für uns. Niemand sprach Deutsch.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
5  Danke, 648ursulaw!
Bewertet 2. Juli 2016

Von der Rezeption über die Mahlzeiten bis zum Zimmerservice waren wir sehr zufrieden.
Der Hotelempfang ist kompetent und hilfsbereit und spricht deutsch.
Frühstück und Abendbrot werden einem gesonderten Saal eingenommen.
Der Ausschank des Frühstückskaffees kann je nach Frequentierung durch die Urlauber etwas dauern.
Das Abendbrot war abwechslungsreich .
Die Räume sind klimatisiert und ich empfehle die Buchung "direkter Meerblick",
bitte glauben Sie mir, die Mehrausgabe lohnt sich wirklich.
Leider bleibt der Straßenlärm .
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer im gut ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, frank7112016!
Bewertet 13. Mai 2016

Die Lage ist sehr gut - ggü. Strand, zu Fuss kann alles bequem erreicht werden.

Hatte ein Side-Sea-View Doppelzimmer im 3. Stock. Die Grösse des Zimmers und des Balkons hat mir sehr zugesagt, jedoch besteht das Doppelbett aus zwei Einzelbetten, im Bad hat es Schimmelansätze, der Föhn ist wahrscheinlich aus den 70er, es roch zu Beginn sehr müffelig, insb. im Schrank und die tägliche Raumpflege war eher oberflächlicher Art. Auch der Wifi-Empfang im Zimmer war ungenügend.

Essen
Bei meiner Buchung konnte ich nur Halbpension als Minimum buchen. Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen gab es immer eine gute Speise. Jedoch für ein 5 Sterne Hotel absolut ungenügend.

Personal
Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hat sich jeweils über das Wohlbefinden erkundigt und war wenig aufdringlich. Entsprechend einem 5 Sterne Hotel.

Ich persönlich würde dieses Hotel nicht wieder buchen, weil das Gesamtpaket den Anzahl Sternen nicht entsprach.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, I7696GOmaria!
Bewertet 2. März 2016

Gerade im "Winter" der beste Platz zum verweilen in angenehmer Umgebung.
Das Hotel liegt ideal um die Stadt zufuss zu erkunden, am Strand zu spazieren oder einfach den Ausblick aufs Meer zu geniessen. Absolut super Preis - Sonderangebot im Winter- inkl. Fruehstueck und einem leckeren Essen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith K!
Bewertet 12. Januar 2016

WIr haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefuehlt. Die Altstadt ist von dort gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer, Hotelhalle, Restaurant und Fruehstuecksraum waren modern, gut und geschmackvoll ausgestattet. Leider verfuegt das Hotel ueber keinen Garten (oder eine Dachterrasse), wo man auch im WInter einmal bei gutem Wetter sitzen kann. Ich habe die Sitzgelegenheiten vor dem Hotel (an der recht befahrenen Strandpromenade) nicht genutzt, weil ich sie etwas ungemutlich empfand. Aber da der Strand direkt hinter der Strasse liegt, war dies kein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, annedrerup!