“Tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Odyssey Restaurant

Odyssey Restaurant
Platz Nr. 35 von 399 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 5 $ - 49 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Karlsdorf-neuthard, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war jetzt schon paar mal auf Rhodos und der erste Weg, wenn es um Essen geht, führt mich zum Restaurant Odyssey. Man bekommt dort einfach alles - tolles Essen, super Service und sehr schönes Ambiente. So wie es sich für gutes Restaurant gehört.

Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Besuch und wünsche Odyssey alles Gute und eine erfolgreiche saison.

• Aufenthalt Juni 2014

• Serbisch zuerst
Pocking, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Ein kleines Restaurant nicht weit von den touristischen Hauptwegen entfernt, und trotzdem ruhig gelegen. Ausgezeichnetes Essen, freundliche und schnelle Bedienung und man fühlte sich geich heimisch und herzlich willkommen. Wir können es guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniela G!
Istanbul, Türkei
“Sehr gut ... Harika !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

ODYSSEY Traditional Restaurant ;
Merkezi ve çok iyi konumda kolay bulunabilir. Mevkii itibariyle turistik ama yemekler ve fiyatlar yerli kıvamında oldukça iyi. Çalışanlar çok ilgili ve yardımsever . Gidenler Hristo'yu bulsun. Hristo'ya İstanbul'dan Onur ve Selo'nun selamını söyleyin.
Aynı sokağın üstünde sonunda "Macau" diye çok keyifli bir bar var.
Diğer bilgiler Hristo'da :)))

Afiyet olsun

Das Restaurant Odyssey;
Ist ein sympathisches , echt einheimisches ( obwohl die Lage sehr Touristisch ist) mit gutem Essen und Preisen sehr empfehlenswertes Restaurant. Wie sagt der Deutsche "das Preisleistungsverhältnis stimmt "
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und kompetent. Fragen sie nach HRISTO und Grüßen sie ihn von uns. "Aus Istanbul Onur und Selo" schon sehen sie sein lächen und ein Spitzen Service beginnt.
Ich selber bin Reiseführer und reise sehr viel. Dieses Haus hat einen dicken Lob verdient.
Guten Appetit

Aufenthalt August 2013