Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (965)
Bewertungen filtern
965 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
347
430
132
33
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
347
430
132
33
23
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 965 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2020

Das Hotel an sich ist okay, aber das Personal übertrifft sich an Unfreundlichkeit. Das fängt schon bei simplen Verhaltensregeln der Rezeption an. Kein Hallo, kein Tschüss und auch sonst macht man keinen Finger mehr krumm als nötig. Wir wurden z.B. nicht über unseren Rücktransfer informiert, weil der Rezeptionist es einfach nicht wusste und auch keine Anstalten machte, es herauszufinden. Im Restaurant war es sogar noch schlimmer: Der Herr hatte keine Lust auf seinen Job und lässt das einen auch spüren. Da werden Teller hingeknallt oder man wird angeraunzt und stehen gelassen, wenn es nicht schnell genug geht. Die Höhe war, als der Herr während meiner Bestellung einfach weggegangen ist, um jemand anderen zu bedienen. Ich war schon in vielen Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, sibylleroth92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucas Georgas, General Manager von Best Western Plus Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Dear Sir/ Madame,
We would like to thank you for staying at the Plaza and for writing about your recent stay with us.
Let us explain that many things had to changed this Year due to COVID-19.
As you have probably noticed, from check-in to the entire stay, our main focus is on your safety.
That means social distancing for our staff and a new way of contact. That means that many of our services need to be altered to satisfy the hygiene standards essential to keep you, other Guests, staff and the local community safe.
We apologize if we cannot deliver the highest standards that our clients are used to from us all these Years, but let us reassure you also that we do our best in trying to satisfy our Guests and facilitate a comfortable experience.
Regarding the flight arrangement, I am afraid our staff are not aware of the specifics because this was organized by the Tour Operator your book your holiday and they should have made this information available to you prior to your departure. Normally the Tour Operator will advice of the procedure in advance but the Hotel is not aware of the specifics and arrangements between you and the Tour Operator. Sometimes they use computer or mobile applications for such purpose. Our staff once they were informed you were searching for such information, they have tried to contact the Tour Operator and assist you.
I remain at your disposal for anything needed and hope seeing you soon back to Rhodes and the Plaza.
Yours Sicnerely
Lucas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2020

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr nettem und gutem Personal. Die Mahlzeiten umfangreich und ausgezeichnet. Die Hygienevorschriften und Hygienemaßnahmen, wegen Covid-19, waren sehr umfangreich und vorbildlich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, sunnyapricot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2019

Das Hotel ist in einer Super Lage. Der Elli Strand ist in ca. 10 Minuten zu erreichen und ebenso die Altstadt. Zum shoppen hat man viele Läden (H&M, Marks & Spencer, Zara, etc.) in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Hotels würde ich trotz des zentralen Standortes als ruhig bezeichnen. Der Pool ist zwar klein und im Hinterhof gelegen, jedoch für eine Abkühlung absolut ausreichend. Das Frühstück ist relativ eintönig, aber ich finde es dennoch in Ordnung. Beim Abendessen ist ein großes Angebot und es ist täglich sehr abwechslungsreich. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Haben sich um jedes Anliegen sofort und zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Betten auch sehr bequem. Internet steht im kompletten Hotel zur Verfügung und ist auch für jeden Zweck ausreichend.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, NatalieB2927!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2018

Dieses Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer ist durchschnittlich ausgestattet. Zimmer ist groß, familienfreundlich und sauber. Außer das Bad war etwas zu klein, eng. Das Frühstück war super, ausgezeichnet, sehr viel Auswahl. Das Swimmingpool ist nicht groß, aber auch nicht klein, meine Kinder hatten ihren Spaß gehabt, einfach toll. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen oder wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RayJtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucas G, Manager von Best Western Plus Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018
Mit Google übersetzen

Viele Dank

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2018

Zum 5. Mal hintereinander im Plaza gewohnt! Hier fühlt man sich willkommen und bestens aufgehoben! Nie würden wir in Rhodos-Stadt in einem anderen Hotel wohnen wollen! Personal, Zimmer und Lage: einfach Spitze!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hobmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucas G, Manager von Best Western Plus Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Viele Dank

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen