284 $
Sylvia Hotel(Rhodos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
624 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Atrium Platinum Luxury Resort Hotel & Spa(Rhodos-Stadt)
318 $
295 $
Dionysos Hotel(Rhodos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
267 $
231 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Ibiscus Hotel(Rhodos-Stadt)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
228 $
379 $
295 $
223 $
192 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

136 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Smartline Semiramis City Hotel(Rhodos-Stadt)
197 $
132 $
Cancelon
Bewertet 30. September 2015

Das neuwertige, moderne Gebäude hat Vorzüge, was Hellhörigkeit und Raumtemperatur betrifft. Die meisten großzügigen Zimmer sind mit Balkon ausgestattet. Die tägliche Reinigung und Handtuchwechsel tragen zum Wohlbefinden bei. Das Wi Fi funktioniert nur in der Lobby. Das moderne Design, schwächelt durch die schlampige Verarbeitung / Qualität. Das griechische Frühstück ist übersichtlich (frische Qualität), wird aber durch das frische Spiegelei aufgewertet. Die Lage ist perfekt, um tägliche Ausflüge (z.B. per Vespa) zu absolvieren und Abends zufuss die abenteuerlichen Viertel kennenzulernen. Das wäre auch meine Empfehlung, nicht nur die Altstadt, sondern auch in die Hafenviertel.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk S!
Bewertet 20. September 2015

Das Hotel bietet allen Komfort den ich suche wenn ich einen Tag mit Besichtigungen durchgeführt habe. Es lässt sich fast alles zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt zentral an einer größeren Straße, Einbahnstraße mit regelmäßigem Verkehr.
Der Mandraki Hafen sowie die Altstadt können zu Fuß ohne größerer Anstrengung erreicht werden. In der Nähe finden sich auch viele kleinere Shops und unzählige Tavernen.
Das Hotel verfügt über einen Pool den ich gerne genutzt habe. Die Hotelzimmer sind groß und ruhig. Natürlich sind die Zimmer klimatisiert. Das Bad ist eher klein und das Waschbecken entspricht von der Größe ungefähr meiner Seifenschale zu Hause, etwas größer vielleicht...
Alles in allem ein sehr sauberes Hotel mit sehr hilfsbereiten, erfahrenen Hotelangestellten. Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben.
Das Frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend. Eier können in verschiedenen Variationen geordert werden.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, Carsten K!
Bewertet 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich weiss, man sieht die Bilder im Netz und macht sich ein Bild und Vorfreude stellt sich ein... Wir kamen am Sonntagnachmittag an, der erste Eindruck der modernen Lobby erfreulich. Die Dame an der Reception sehr höflich. Die Zimmer seien erst nach 15 h fertig hiess es. Kein Problem, war ja schon 14.30 h. Dann nach Schlüsselübergabe Bezug des Zimmers. Eher klein, Balkon im 3. Stock Aussicht auf die Strasse... etwas laut aber interessant...
Positive Punkte. Bequemes Bett, etwas weich aber angenehm. Ein grosses Leintuch, bekamen danach zwei grosse...
Jeden Tag frische Badelaken und Badeteppich. War ja auch immer alles nass.
Negative Punkte. Schiebetüren des Wandschrankes waren nicht eingehängt, ziemlich gefährlich. Wurden am Folgetag notdürftig repariert. Keine Haken um etwas aufzuhängen. Kein Stuhl im Zimmer, keine Gläser im Badezimmer, das kleinste Waschbecken das ich je gesehen habe und erst noch so eingebaut, dass die Ueberschwemmung vorprogrammiert war. Die Duschbrause super, wenn man die richtige Temperatur nach langem schrauben gefunden hat. Das Zimmer nicht durchdacht, Sauberkeit ziemlich ok.
Das Frühstück wirklich langweilig. Jeden Tag das genau gleiche Angebot. Nur die Eier wurden jeden zweiten Tag in Form von entweder Spiegeleiern oder Omeletten angeboten. Eine Schüssel Joghurt, Pfirsich aus der Büchse, 2 verschiedene Sorten ziemlich harte aufgebackene Brötchen, Toast und eine Sorte Kuchen. Cornflakes und diese Schokopops... Schinken und eine Sorte Käse, Feta, Tomaten und Gurken und zwei Sorten Marmelade... süssssss. Für mich unglaublich, keine Butter nur Margarine.

Die Lage sehr gut, da schnell an Strand, bei des Bushaltestelle und in der Altstadt. Für den Preis ok aber der Unterhalt lässt zu Wünschen übrig. Es sollte wohl sehr modern und stylish werden... leider nicht praktisch geworden!

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Desiree F!
Bewertet 29. August 2014

Wir haben das Hotel im August 2014 als Ausgangspunkt unseres 1-wöchigen Rhodos-Urlaubs gewählt und waren zufrieden. Das Hotel kann insbesondere durch seine sauberen Zimmer und das äußerst nette und hilfsbereite Personal punkten. Ich habe bei meiner Abreise meine Schlüssel im Hotel-Safe vergessen, die mir auf Kosten des Hotels verlässlich nachgesendet wurden. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die stadtseitigen Zimmer im 3. Stock sind sehr schön!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MrKays1860!
Bewertet 19. August 2013

Am Sonntag keine Zimmerreinigung;
Frühstück war nicht mein Geschmack - kein Müsli, kein Jogurt;
Betten viel zu weich;
Waschbecken viel zu klein - keine Möglichkeit sich zu waschen ohne dass Wasser auf den Boden fällt;
kein Parkplatz - nur vor dem Hotel in der Strasse(wenn man Glück hat);
neues Hotel, aber sehr schlechte Verarbeitung;
kein Balkon;
Klimaanlage nicht zeitlich steuerbar;
viel zu wenige Kleiderablagen;

Zimmertipp: verlangen sie ein großes Waschbecken;
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald R!