“Kulinarisch Überrascht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kerasma Restaurant

Kerasma Restaurant
Platz Nr. 3 von 399 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 14 $ - 38 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Kulinarisch Überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Eine Lammschulter auf Empfehlung, perfekt. Dazu köstlicher Hauswein, ein Syrah aus Rhodos. Vorweg leckeren Gruss aus der Küche. Die Vorspeise, Zucchini Bällchen, genial und der Koch gab uns das Rezept mit. Ein echtes Genuss Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Brinkmann2722!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir können das Restaurant "Kerasma" nur in den höchsten Tönen loben! Wer keine Lust mehr hat auf mittelmäßiges Touristenessen und etwas Besonderes ausprobieren möchte, MUSS da hingehen. Nette Atmosphäre, hervorragendes Essen, preislich absolut in Ordnung. Wir haben an zwei Abenden auch mit dem Koch nach Feierabend am Tisch gesessen und über Essen gesprochen. Er brennt dafür, kreativ zu sein und den Gästen immer etwas zu zaubern. Wir haben nach dem zweiten Mal auch gesagt bekommen, welchen Wein wir wählen sollten, daß er mit dem Essen harmoniert. Der Chef, sein Schwager, ist sehr bemüht und zuvorkommend, ging mit unseren Fragen in die Küche und ließ sie sich für uns beantworten. Wir waren so oft da und uns hat wirklich jedes Gericht geschmeckt. Einfach anders. Und hervorragend!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Benno S!
“exelent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das Essen ist sehr gut, mit viele spezalitaten. Der servis ist exelent, und die Bediehnung ist sehr Hilfsbereit. Man muB das Restorant besuchen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, nouros!