Bewertungen (3.404)
3.404 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2018

Wir waren eigentlich im Atrium Palace und bekamen die letzten 4 Tage unseres Urlaubs ein Upgrade und durften ins Atrium Platinum wechseln.Das Platinum ist ein sehr modern eingerichtetes Haus mit sehr freundlichem, engagiertem Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Pool Blick. Wir sind nicht unbedingt die Poolgenießer (lieber gehen wir im Meer baden), aber die Poollandschaft im Platinum ist wirklich schön anzusehen und auch gut zu nutzen.Wir waren zu dritt und hatten ein ausreichend großes Zimmer, unser Sohn hatte ein bequemes Extrabett. Zur Begrüßung erwartete uns eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser und ein prall gefüllter Obstkorb auf dem Zimmer. Das Badezimmer war sogar mit einem Whirlpool ausgestattet. Alles wirkte sehr gepflegt und war sauber. Essen im Mainrestaurante war vielseitig und immer ausreichend. Es wurde sofort nachgefüllt, noch bevor etwas komplett leer war. Die Getränkepreise waren i.O. 3€ für eine Cola, 4,50€ für eine Flasche 0,5l griechisches Bier. Man konnte beim Essen zwischen Buffet und ala Card wählen.Wenn viel los war, kam es zwar auch mal zu kurzen Wartezeiten, aber die Qualität der Speisen entschädigten im Anschluß. Alles in allem ein sehr schönes Hotel das seine 5* zu Recht trägt!
Ich zog mir 2,5 Tage vor Ende unseres Urlaubs eine schwere Fußverletzung zu (nicht im Hotel), womit der Urlaub eigentlich beendet gewesen wäre. Hier zeigte sich der Service des Hotels und das Engagement der Mitarbeiter. Mir wurde förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Selbst die Rückgabe meines Mietwagens wurde vom Hotel organisiert, da ich nicht mehr in der Lage war den Wagen selbst zurück zu fahren. Eigentlich wären mir einige Zusatzkosten entstanden, das Hotel regelte dies alles für mich.
Mein persöhnlicher Dank hiermit nochmal an die beiden Damen Julia und Nadia von der Gästebetreuung!

Zimmertipp: Poolblickzimmer bieten den ganzen Tag Sonne
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wache29!
Atrium H, Sales & Marketing Germany von Atrium Platinum Luxury Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Gast Wache29,
was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt. Es ist immer wieder schön, wenn Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genießen und uns das mitteilen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in Tripadvisor zu veröffentlichen.

Unser Personal, das Herzstück des Hotels, gibt wirklich jeden Tag sein Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den guten Service, die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorheben. An die Kolleginnen von der Gästebetreuung Julia und Nadia werden wir Ihr freundliches Lob weiterleiten und sie speziell von Ihnen grüßen. Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, dass es Ihrem Fuß bald besser geht und wünschen Ihnen gute Besserung.

Für uns ist es die größte Befriedigung, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit den besten Erinnerungen wieder zurück in ihre Heimat fliegen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und bitte versäumen Sie nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei etwaigen Wünschen behilflich sein zu können.

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist jedes Mal eine Wohltat dieses Hotel betreten zu dürfen.
Der Generalmanager Herr Matsigos hat ein absolut professionelles und liebenswertes Team zusammengestellt , wodurch einem der Aufenthalt paradiesisch vorkommt.
Es gibt nichts was man beanstanden kann. Wer in diesem Hotel etwas kritisiert, ist im falschen Hotel.
Das Restaurantteam um Herrn Sideris, Captain Julien, dem Chefkoch Lefteris, sowie dem Sous-Chef Michalis haben uns bei jeder Mahlzeit den besten Service geliefert.
Dafür sagen wir von ganzem Herzen Danke.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus B!

Lieber Gast Klaus B,
wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser Hotel schon seit Jahren auswählen. Das ist ein wahnsinnig großes Kompliment für uns und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue! Das Team im Atrium Palace freut sich immer so treue Gäste wiederzusehen!

Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft unser Haus kennzeichnen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Vielen Dank für Ihr herzliches Lob!

Gerne richten wir Ihre Grüße und Ihr Lob an unser Personal aus und insbesondere an Herr Sideris, Captain Julien, Lefteris und Michalis aus, die Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder alle Wünsche erfüllen werden und alle sich darüber freuen werden, Sie auch ein weiteres Mal zu verwöhnen. Für uns ist es die größte Befriedigung, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen und immer wieder zu uns zurück kommen. Vielen Dank auch über Ihre lieben Worte über Herr Matsigkos, der wirklich ein Händchen für gutes Personal hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und bitte versäumen Sie nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei allen Wünschen behilflich sein zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und alles Gute!

Bewertet 7. August 2018

Kurz und knapp: Das Hotel ist traumhaft und das Essen war spitze. Obwohl wir nur mit Frühstück hatten, haben wir uns das Abendbuffet gleich zweimal gegönnt. Preis-/Leistung weltklasse. Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Zimmer mit Meerblick lohnt sich!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, PoisonCouple!

Sehr geehrter Gast PoisonCouple,

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft unser Haus kennzeichnen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Toll, dass Ihnen unserer kulinarisches Angebot sehr geschmeckt hat und herzlichen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Es würde uns freuen, Sie abermals bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit bis dahin alles Gute!

Bewertet 25. Juli 2018

Ein schönes Hotel wo man als Gast richtig entspannen konnte.Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit insbesondere Elena,Petra,Vasilis,Michalis und Tereza. Das Zimmer war sehr groß und mit Meerblick. Es wurde täglich gereinigt.Im ganzen Hotel war es sehr sauber. Das Buffet war sehr gut und reichhaltig .Abends gab es noch zusätzlich eine Menükarte.Jeden Abend gab es Unterhaltung.Nach Rhodos Stadt war es nicht sehr weit und man konnte mit dem Bus dort hinfahren.Der Strand lag auch in unmittebarer Nähe nur von einer Straße getrennt. Kurzum ein erholsamer Urlaub.

Danke M. Böhm

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
2  Danke, MarkusB3102!

Lieber Gast Markus B,

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar!

Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und herzliche griechische Gastfreundschaft unser Haus kennzeichnen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Gern geben wir Ihre freundlichen Worte an alle unsere Mitarbeiter weiter, die sich sehr über Ihr Lob freuen werden und grüßen insbesondere Elena, Petra, Vasilis, Michalis und Tereza von Ihnen, die sich sehr freuen werden. So ein Lob ist stets eine große Motivation für uns alle.

I. Manoura
Sales & Marketing Deutschland

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zum Glück kann man noch schreiben wenn man sprachlos ist.......gerade eben haben wir unseren Sommer Urlaub In diesem wunderschönen Hotel verbracht; und es erhält von uns die höchstmögliche Anzahl Sterne"......aber was heisst hier Sterne?. Denn eigentlich müsste man für dieses Hotel statt Sterne - Herzen vergeben dürfen.
Aber der Reihe nach: Auch wir haben dieses Hotel nicht zuletzt aufgrund der vielen hervorragenden Rezensionen gebucht , wir sind weit gereist, führen selbst ein Restaurant und behaupten zu wissen was man als Kunde eines Hotels alles für Selbstverständlichkeiten erwarten darf. Doch ist wohl wahr , dass man erst merkt wie gut ein Hotel wirklich ist wenn der nicht alltägliche Vorfall eintritt. - und dieser ist bei uns eingetreten. Habe mir nämlich im wunderschönen Rhodos am Strand leider das Bein gebrochen.......
Die Mitarbeiter des Hotels waren schon vor meinem Unfall überdurchschnittlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend - was ich aber von diesen , inkl. Hotelarzt „ Dr. Haris“, ab meinem Unfall an Service Qualität erfahren durfte hatte ich bis anhin noch nie erlebt. Sie haben - und hätten mir/ uns den auch noch so ausgefallendsten Wunsch ohne viel Aufhebens gerne erfüllt.

Das exklusive abwechslungsreiche Essen inkl. unüberbietbarem Frühstücksbuffet, die immer sauberen geräumigen Zimmer und die tolle Poollandschaft bestätigen unseren positiven Eindruck dieses 5Sterne Hotels den wir von Anfang. hatten - und von dem sich noch so manches anderes europäisches 5-Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden kann.
Wer hier jammert tut dies auf höchstem Niveau.

Ein ganz besonderes Kompliment an die Führung und Mitarbeiter des „Kunden-Relationships“ und ihrer unübertrefflichen Leistungsbereitschaft.
@ Nadia: Wir haben Sie als herzensguter Mensch kennen gelernt. Danke für ALLES!

So aber nun genug des Lobes... sonst buchen das Hotel noch Alle.... und wir haben dann selbst keinen Platz mehr.

As promised Atrium we will be back soon to finish this

Paul und Astrid Cerri

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, PaulC11220!

Lieber Gast Paul C,
was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt. Es ist immer wieder schön, wenn Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genießen und uns das mitteilen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in Tripadvisor zu veröffentlichen und uns "Herzen" anstatt Sterne zu geben.

Unser Personal, das Herzstück des Hotels, gibt wirklich jeden Tag sein Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den guten Service, die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorheben. Ihre lieben Worte werden wir an alle Kollegen und insbesondere an Nadia weiterleiten und sie speziell von Ihnen grüßen. Herzlichen Dank dafür!

Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich Ihr Bein gebrochen haben und wünschen Ihnen auf diesem Wege eine schnelle Genesung! Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen und Ihnen , gerade bei so einer schwierigen Situation zur Seite stehen und unterstützen.

Für uns ist es die größte Befriedigung, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit den besten Erinnerungen wieder zurück in ihre Heimat fliegen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und bitte versäumen Sie nicht, uns vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich sein zu können.

Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!