284 $
237 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Smartline Semiramis City Hotel(Rhodos-Stadt)
197 $
267 $
231 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Ibiscus Hotel(Rhodos-Stadt)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
214 $
211 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

223 $
TripAdvisor
Sylvia Hotel(Rhodos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
581 $
Expedia.com
Bewertungen (3.166)
3.166 Ergebnisse
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht.
1. Letzte Woche der Saison = alles sehr entspannt im Hotel und Ausflugsziele sind nicht mehr so überlaufen

2. SPA ist sehr zu empfehlen

3. HP sehr gut, man kann zwischen 3Gängemenue oder Buffet wählen, Buffet ist sehr gross und umfangreich

4. Westküste ist immer sehr windig das sollte man bei der Buchung beachten

5. Es führt ein schöner Weg nach Rhodos.
Buslinie ist auch sehr nah am Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens M!
Bewertet 21. Oktober 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Am Frühstücksbuffet hatte es eine sehr grosse Auswahl und war sehr gut. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Hotel befindet sich ausserhalb der Stadt. Mit dem Bus oder Taxi fährt man in 10 Minuten zur Stadt Rhodos wo man sich in der Altstadt sehr gut Verpflegen kann. Kein Sandstrand vorhanden (Kies). Beim Hotel merkt man, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, ansonsten aber im allgemeinen empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meeresblick waren ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, kl0sett!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben hier ein Hotel Upgrade bekommen, leider ist es nicht unser Hotel Typ, sehr modern ausgestattet, großzügiges Zimmer und Bad, alles leider zu kalt, die Gänge kommen einem vor wie im Krankenhaus, sehr schade! Personal und das Essen waren Top.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven K!
Bewertet 17. Oktober 2017

Sehr gutes Hotel nur 4 km von Rhodos Stadt entfernt. Sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr grosse und schöne Zimmer mit Meerblick.
Wasser im Pool sehr frisch (kalt). Strand am Meer ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, 784karlp!
Bewertet 8. Oktober 2017

Alles kann ich nur bestätigen, was vorher Lobendes geschrieben wurde!
Das Personal ist wirklich außergewöhnlich nett und hilfsbereit! Viele halten ein lustiges Schwätzchen, wenn gewünscht und man sieht in lachende Gesichter. Unlösbare Probleme gibt's nicht!!
Das Hotel ist sehr sauber, alles stimmt! Das Essen ist zu allen Tageszeiten WUNDERBAR mit großer Auswahl!
Mir ist das Hotel nur ein wenig zu "modern kalt" eingerichtet, der Speisesaal könnte wirklich gemütlicher gemacht werden und besonders das A-La-Carte Restaurant im 9. Stock fand ich sehr ungemütlich mit kaltem Licht von der Decke. Nur der Blick daraus aufs Meer ist unschlagbar fantastisch!
Die Zimmer sind groß, es könnte mehr Ablageflächen geben! Und ein Fenster vom Bad zum Bett empfinde ich eher als "Architekten-Dämlichkeit"!!! Jeder nächtliche Klobesuch reißt den Schlafenden mit grellem Licht aus den Träumen.... Auch die Nachttische mit kaum Ablagemöglichkeit haben mich "geärgert"!
Für mich waren die Liegen am Pool leider sehr unbequem (mein Ischias lässt grüßen!) und benötigen dringend eine weiche Auflage (5* Hotel!)! Die wiederum gibt es am Strand auf den Liegen, allerdings muss man da dann bezahlen.
Am Pool gibt es nur eine kleine Animation - aber ich werde nie verstehen, warum die Pool Gymnastik nur mit Bumbum aus aggressiven Basedrums geht! Man kann sich auch zu angenehmer Musik sehr gut bewegen ...und die Umliegenden können es mehr genießen!
Entertainment gibt es, allerdings auch in einer eher ungemütlichen Bar-Atmosphäre! Da haben wir die Poolbar vorgezogen!
Aber das ist ja schlussendlich alles auch nur eine Geschmacksfrage!

Der Kiesel-Strand gehört wirklich mal vom Abfall befreit, wirklich schade, das so viele immer noch ihren Dreck irgendwo hinwerfen!
Der Flughafen ist nur 15 Min. entfernt - gleich an der Straße vor dem Hotel gibt es leckere Restaurants in Laufnähe - Rhodos Stadt ist schnell mit dem Bus oder Taxi (€ 8,00) zu erreichen!

Zimmertipp: Direkter Meerblick ist traumhaft, allerdings im September nicht auf der Sonnenseite!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Elfe Iris H!