“Schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Niedermuhlern
“Schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Lage des Hotels ist optimal, man ist schnell mit dem Bus in Rhodos, wenn er fährt und leer ist. Das Hotel ist noch nicht alt, daher alles noch gut im Schuss. Nur muss man sich die Minibarquittung gut ansehen, war oft zuviel drauf, was wir nicht konsumiert hatten. Die Reklamation an der Rezeption wurde aber anstandslos entgegengenommen und korrigiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind wunderbar, alle mit Blick auf die Poolanlage und das Meer. Man kann den Sonnenuntergang vom Balkon geniessen oder beim abendlichen Buffet im 8. Stock oder noch besser im A-la-Carte-Restaurant im 9. Stock. Dort unbedingt die Fishermans Platter für 36 Eur probieren (für 2 Personen). Die Poolanlage mit Poolbar ist ganz ok. Ansonsten ist das Angebot etwas karg. Die Gänge im Hotel weitläufig und leer, hie und da ein Billiard oder Pingpong-Tisch. Das Spa kostet extra, bietet nur einen beheitzten Pool und 'Jacuzzi' sowie ein Dampfbad (da war kaum Dampf) und eine Sauna (die war ganz ok). Die Nähe zur Altstadt Rhodos ist sehr schön, in 1h zu Fuss zu erreichen oder mit dem Bus in 10min. Unvergesslich bleibt das Personal, das immer stets unglaubhlich freundlich war und uns umsorgt hat. Es ist ruhig, also nichts für Partygäste. Die Zimmer sind hellhörig, vom Gang hört man alles. Einige Male sind wir aufgewacht, als die Kinder im Nachbarzimmer etwas lauter wurden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Marco F!
Zeltweg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem tollen Hotel , hatten ein Zimmer mit eigenem Pool gebucht was sich absolut gelohnt hat . Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Annehmlichkeiten wie großer Flachbildfernseher, Minibar , Safe oder Nespresso Maschine mit Kapseln waren vorhanden. Die gebuchte Halbpension war super, sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen waren hervorragend. Hervorheben muss ich unbedingt die Freundlichkeit ALLER zuständigen Personen , angefangen bei der Rezeption mit Mr. Tasos welcher sich IMMER sofort und kompetent um alle kleinen Wünsche kümmerte , bis hin zum Service .Bedanken möchte ich mich noch bei Maitre Christos , Kornelia , Julia , Vitalis und Michalis für die beste Betreuung was man sich vorstellen kann. Positiv anzumerken ist noch, das das kostenlose Wlan gegenüber dem letzten Jahr problemlos funktioniert hat. Somit waren wir wunschlos glücklich.
Wir werden wieder kommen .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Gottfried S!
Steinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Personal war mehr als freundlich.Wir waren 8 Tage dort in Atrium Platinum.Das Zimmer(Junior Suite)war groß und modern eingerichtet mit privatem Pool.Das Essen hatte internationales Niveau.Wir bedanken ganz herzlich bei Manuel für alles und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Junior Suite mit privatem Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Carmen L!
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Atrium Platinum Hotel, dies war unser erster Besuch dort. Das Personal war überaus freundlich. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, und trotz günstigster Kategorie "Side Sea View" hätten wir kaum einen besseren Ausblick auf das Meer und die großzügige Poolanlage haben können. Der für mich wichtigste Punkt: die Sauberkeit. Sowohl Zimmer (einschließlich Bad und Balkon) als auch die öffentlichen Bereiche sowie die Außenanlagen schienen top gepflegt und waren sehr sauber. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war fantastisch. Es gibt jeden Abend sowohl ein Menü, was an den Tisch serviert wird, als auch ein super Buffet, was wohl keine Wünsche offen ließ. Wer genug Hunger mitbringt, kann auch problemlos beides ausprobieren :). Die Getränke waren preislich absolut im Rahmen. Im Haus gibt es sogar einen kleinen Supermarkt, in dem man Getränke zu überaus günstigen Preisen kaufen kann. Einziger kleiner Kritikpunkt: der Indoor-Wellness-Bereich (einschl. Sauna) ist nicht kostenfrei, hierfür muss bei Nutzung eine Gebühr von 12,- € pro Tag (Stand Mai 2014) bezahlt werden. Das Hotel hat keinen direkten Zugang zum Strand, hier liegt eine viel befahrene Straße zwischen, die aber zu keinem Zeitpunkt gestört hat, da das Hotel nicht direkt an der Straße liegt. Bis zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Der Strand ist allerdings nicht der Schönste, hier gibt es sicherlich schönere Ecken. Das Hotel eignet sich aber hervorragend als Ausgangspunkt, um die Stadt Rhodos und die Umgebung zu erkunden. Ein Bus fährt alle paar Minuten direkt an der Straße ab. Eine Fahrt nach Rhodos kostete im Mai 2014 1,70 € pro Person. Alles in allem sicherlich eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Daniel C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren 9 Tage dort und hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit privatem Pool. Das Hotel ist fußläufig zur Stadt Rhodos (4,5 km) um liegt nach Westen an Hang, d.h. man hat volle Abendsonne. Der Service und die Freundlichkeit waren ausgezeichnet. Das Essen bei der gebuchten Halbpension hatte internationales Niveau. Die Aufenthaltsqualität der Hotel- und Poolanlage ist sehr gut. Im Hotel befindet sich eine Autovermietung mit günstigen Preisen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, TOM21465!
Ehrwald, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren zum Saisonschluss da. Dies war das letzte Hotel von drei, die wir besucht haben. Ich fand die Bewertungen völlig überzogen. Hypermodernes Hotel für Konferenzen in der Nähe zum Flughafen. Um die Altstadt zu besichtigen oder 2 Tag abzuhängen, ok. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 8. Etage. Das DZ mit weiß, chrome und silber aber nicht stimmig eingerichtet. 2 verschiedene Schreibtische nebeneinander hingestellt, TV drauf. Wände und Decken sichtlich schief - halt griechisch. Das Bild von der Poolanlage täuscht. Inzwischen (oder unretouchiert) ist ein Ladenzeile hinterm Pool auf der Hauptstraße (!), die man nicht sehen kann. Die Straße ist ein Zubringer zum Flughafen. Vom Zimmer aus hört man die Straße gut. Vom Pool aus nicht, da für genügend Wasserfälle gesorgt wurde. Man wird kaum über die Hauptstraße zum Strand laufen und dort verweilen. Am Pool ist ein gut aussehendes Poolrestaurant, das wir nicht benutzt haben. Ein Speisesaal für Frühstück und HP ist vorhanden. Lautstärke abends war hoch. Zum Frühstück (Saisonende) ging es. In diesem und im Schwesterhotel in Lachania immer frisch gepresster Orangensaft, so viel man möchte. Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Ich bin wirklich wählerisch und gebe 4,5 Punkte dafür. Sehr schöne Aussicht. Es gibt zwei a la carte Restaurants - pseudo griechisch und hochtrabend asisatisch mit dem gleichen Menü wie in Lachania Atlantica. Man kann da essen, muss man nicht. Aber in der Nähe gibt es nichts anderes. Das Personal war äußerst zuvorkommend, freundlich, fachlich super. Für WLAN kann man sich kostenlos ein Verstärker-Modem ins Zimmer bringen lassen. Das hat super funktioniert. Die bar serviert gute Cocktails und hier hatten wir das beste Entertainment erlebt. Ich würde definitiv nicht meinen Urlaub hier verbringen. Für 2 Nächte war das ok. Wir haben den Spa nicht benutzt. Die Preise liegen weit höher als in einem sehr guten Hotel in Deutschland. Obwohl das Hotel neu ist, war eine Wand im Gang wasserbeschädigt und verschimmelt. Im Pool gingen schon etliche Fliesen ab. Für den Urlaub empfehlen wir SEHR das Atlantica Hotel in Lachania. Ja, da braucht man ein Auto und es ist nichts los, aber für uns Erholung und Urlaubsfeeling. Die Einrichtung war eher griechisch, Pool und Garten sehr schön und der Strand hat uns gut gefallen, da ruhig und ohne Kinder.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer war für uns völlig ausreichend. Oben ist die Sicht sehr gut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rebecca S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 15 in Kallithea
4.5 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen

Sie waren bereits im Atrium Platinum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Platinum Hotel

Nr. 2 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Platinum Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Platinum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt