“Tolles Hotel , Toller Urlaub”
Bewertung zu Atrium Platinum Hotel

Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem tollen Hotel , hatten ein Zimmer mit eigenem Pool gebucht was sich absolut gelohnt hat . Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Annehmlichkeiten wie großer Flachbildfernseher, Minibar , Safe oder Nespresso Maschine mit Kapseln waren vorhanden. Die gebuchte Halbpension war super, sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen waren hervorragend. Hervorheben muss ich unbedingt die Freundlichkeit ALLER zuständigen Personen , angefangen bei der Rezeption mit Mr. Tasos welcher sich IMMER sofort und kompetent um alle kleinen Wünsche kümmerte , bis hin zum Service .Bedanken möchte ich mich noch bei Maitre Christos , Kornelia , Julia , Vitalis und Michalis für die beste Betreuung was man sich vorstellen kann. Positiv anzumerken ist noch, das das kostenlose Wlan gegenüber dem letzten Jahr problemlos funktioniert hat. Somit waren wir wunschlos glücklich.
Wir werden wieder kommen .

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gottfried S!
Bewertungen (2.934)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2014

Das Personal war mehr als freundlich.Wir waren 8 Tage dort in Atrium Platinum.Das Zimmer(Junior Suite)war groß und modern eingerichtet mit privatem Pool.Das Essen hatte internationales Niveau.Wir bedanken ganz herzlich bei Manuel für alles und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Junior Suite mit privatem Pool
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carmen L!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Atrium Platinum Hotel, dies war unser erster Besuch dort. Das Personal war überaus freundlich. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, und trotz günstigster Kategorie "Side Sea View" hätten wir kaum einen besseren Ausblick auf das Meer und die großzügige Poolanlage haben können. Der für mich wichtigste Punkt: die Sauberkeit. Sowohl Zimmer (einschließlich Bad und Balkon) als auch die öffentlichen Bereiche sowie die Außenanlagen schienen top gepflegt und waren sehr sauber. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war fantastisch. Es gibt jeden Abend sowohl ein Menü, was an den Tisch serviert wird, als auch ein super Buffet, was wohl keine Wünsche offen ließ. Wer genug Hunger mitbringt, kann auch problemlos beides ausprobieren :). Die Getränke waren preislich absolut im Rahmen. Im Haus gibt es sogar einen kleinen Supermarkt, in dem man Getränke zu überaus günstigen Preisen kaufen kann. Einziger kleiner Kritikpunkt: der Indoor-Wellness-Bereich (einschl. Sauna) ist nicht kostenfrei, hierfür muss bei Nutzung eine Gebühr von 12,- € pro Tag (Stand Mai 2014) bezahlt werden. Das Hotel hat keinen direkten Zugang zum Strand, hier liegt eine viel befahrene Straße zwischen, die aber zu keinem Zeitpunkt gestört hat, da das Hotel nicht direkt an der Straße liegt. Bis zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Der Strand ist allerdings nicht der Schönste, hier gibt es sicherlich schönere Ecken. Das Hotel eignet sich aber hervorragend als Ausgangspunkt, um die Stadt Rhodos und die Umgebung zu erkunden. Ein Bus fährt alle paar Minuten direkt an der Straße ab. Eine Fahrt nach Rhodos kostete im Mai 2014 1,70 € pro Person. Alles in allem sicherlich eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel C!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren 9 Tage dort und hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit privatem Pool. Das Hotel ist fußläufig zur Stadt Rhodos (4,5 km) um liegt nach Westen an Hang, d.h. man hat volle Abendsonne. Der Service und die Freundlichkeit waren ausgezeichnet. Das Essen bei der gebuchten Halbpension hatte internationales Niveau. Die Aufenthaltsqualität der Hotel- und Poolanlage ist sehr gut. Im Hotel befindet sich eine Autovermietung mit günstigen Preisen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TOM21465!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren zum Saisonschluss da. Dies war das letzte Hotel von drei, die wir besucht haben. Ich fand die Bewertungen völlig überzogen. Hypermodernes Hotel für Konferenzen in der Nähe zum Flughafen. Um die Altstadt zu besichtigen oder 2 Tag abzuhängen, ok. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 8. Etage. Das DZ mit weiß, chrome und silber aber nicht stimmig eingerichtet. 2 verschiedene Schreibtische nebeneinander hingestellt, TV drauf. Wände und Decken sichtlich schief - halt griechisch. Das Bild von der Poolanlage täuscht. Inzwischen (oder unretouchiert) ist ein Ladenzeile hinterm Pool auf der Hauptstraße (!), die man nicht sehen kann. Die Straße ist ein Zubringer zum Flughafen. Vom Zimmer aus hört man die Straße gut. Vom Pool aus nicht, da für genügend Wasserfälle gesorgt wurde. Man wird kaum über die Hauptstraße zum Strand laufen und dort verweilen. Am Pool ist ein gut aussehendes Poolrestaurant, das wir nicht benutzt haben. Ein Speisesaal für Frühstück und HP ist vorhanden. Lautstärke abends war hoch. Zum Frühstück (Saisonende) ging es. In diesem und im Schwesterhotel in Lachania immer frisch gepresster Orangensaft, so viel man möchte. Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Ich bin wirklich wählerisch und gebe 4,5 Punkte dafür. Sehr schöne Aussicht. Es gibt zwei a la carte Restaurants - pseudo griechisch und hochtrabend asisatisch mit dem gleichen Menü wie in Lachania Atlantica. Man kann da essen, muss man nicht. Aber in der Nähe gibt es nichts anderes. Das Personal war äußerst zuvorkommend, freundlich, fachlich super. Für WLAN kann man sich kostenlos ein Verstärker-Modem ins Zimmer bringen lassen. Das hat super funktioniert. Die bar serviert gute Cocktails und hier hatten wir das beste Entertainment erlebt. Ich würde definitiv nicht meinen Urlaub hier verbringen. Für 2 Nächte war das ok. Wir haben den Spa nicht benutzt. Die Preise liegen weit höher als in einem sehr guten Hotel in Deutschland. Obwohl das Hotel neu ist, war eine Wand im Gang wasserbeschädigt und verschimmelt. Im Pool gingen schon etliche Fliesen ab. Für den Urlaub empfehlen wir SEHR das Atlantica Hotel in Lachania. Ja, da braucht man ein Auto und es ist nichts los, aber für uns Erholung und Urlaubsfeeling. Die Einrichtung war eher griechisch, Pool und Garten sehr schön und der Strand hat uns gut gefallen, da ruhig und ohne Kinder.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer war für uns völlig ausreichend. Oben ist die Sicht sehr gut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rebecca S!
Bewertet am 21. August 2013

Wir (2 Erwachsene und 1 Baby) waren fuer eine Woche im August dort. Was uns sehr gefiel war das nette und hilfsbereite Personal. Die Zimmer waren hellhoerig was zum Teil muehsam war wenn Leute in der Nacht im Gang Laerm machten, deshalb gibt es bei der Schlafqualitaet Abzuege. Die Zimmer sind gross mit Safe, Minibar, Wasserkocher. Das Badezimmer hat Badewanne und zusaetlich noch eine Dusche. Sehr schoene Aussicht vom Hotel/Restaurant. Die Auswahl am Fruehstucksbuffet ist riesig und sehr lecker. Der Pool war gross, jedoch recht frisch. Zum Steinstrand sind es nicht mal 5 Minuten, Taxistand in der Naehe sowie einige Minimarkets und Restaurants.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Patrick U!
Bewertet am 18. August 2013

Pro:
- Sehr freundliches Personal
- Schöne, grosszügige Anlage
- Grosse Poolanlage. Grosser Bereich für kleine Kinder, wo sie stehen können
- Nahe dem Strand (wo es wagemutige Kitesurfer zu bewundern gibt). Wunderbares, warmes Meer mit Wellen
- Sehr grosse Zimmer mit toller Aussicht
- Sehr grosses Buffet mit einer Riesenauswahl

Contra:
- Durch die grosszügige, moderne Bauweise wirkt das Hotel eher kühl. Ich denke durch die aktuelle Situation wurden nicht alle geplanten Bauschritte vollumfänglich umgesetzt
- Die Rooftop-Bar bietet keine Möglichkeit draussen zu sitzen. Obwohl hier eigentlich die schönste Aussicht wäre
- Von der Poolbar in der Mitte der Poolanlage windet es stetig leere Büchsen und anderes in den Pool, was nicht gerade angenehm ist. Die Bar müsste mit einer Glasumrandung geschützt werden

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, RotschZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Rodos Park Suites & Spa
Rodos Park Suites & Spa
Nr. 6 von 126 in Rhodos-Stadt
Olympic Palace Resort Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Atrium Platinum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Platinum Hotel

Anschrift: Iliados Street, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 2 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisklasse: 77€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Platinum Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Platinum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt