Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unentspannter Urlaub vom Feinsten!!!”
Bewertung zu Atrium Platinum Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 126 Hotels in Rhodos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 12. August 2011

Alsooo... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich bin ich keine "Meckerliese", die bei kleinen Unannehmlichkeiten sofort eine schlechte Bewertung schreibt. Aber das muss jetzt wirklich sein, um andere Menschen vor einem schlechtem Urlaub zu bewahren!!!
Als wir im Hotel ankamen, war der erste Eindruck sehr überwältigend. Die Eingangshalle, die Rezeption und die Hotelbar ist sehr modern gestaltet. Dieser Eindruck sollte sich jedoch schlagartig ändern...
Nachdem wir unser Zimmer bezogen, fiel uns auf, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. In den Zimmern fehlten Mülleimer und Kleenex (was das kleinste Problem war). Den Müll mussten wir auf den Tischen liegen lassen, den die Reinigungsfrauen immer wieder "übersehen" haben. Und obwohl wir beim Aufenthalt im Zimmer die "nicht stören" Lampe an hatten, kamen die Zimmermädchen immer weider ins Zimmer rein (sehr unentspannt). Diese waren schon früh am Morgen in den Fluren unterwegs und zudem extrem laut. Wir hatten den EIndruck, dass die Zimmermädchen total überfordert und unorganisiert waren. Immer wieder haben Handtücher gefehlt und einmal wurde sogar ein muffiger Putzlappen im Zimmer vergessen.
Die Bettwäsche wurde erst nach fünf Tagen gewechselt, aber erst nachdem wir an der Rezeption gefragt haben, ob das in diesem Hotel nicht zum Service gehören würde. Danach wurde sogar einmal die Bettwäsche ganz vergessen. Das Bett war zwar gemacht, nur ohne Bettwäsche. Unglaublich, aber wahr!!
Die Zimmer sind zwar größer, als in anderen Hotels, aber nicht wirklich gemütlich. Sie sind nicht nach einem fünf Sterne Standart eingerichtet, eher sperlich und billig. Der Fußbodenbelag war mit einem billigen Laminat ausgestattet, der sich beim Auftreten an einigen Stellen gelöst hat.
Nach drei Tagen wurde die Klimaanlage endlich repariert, die aber immer noch nicht richtig funktionstüchtig war. Zudem ist uns aufgefallen, dass nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand. Wozu der Wirlpool da sein soll, ist uns auch schleierhaft. Hätten wir aber diesen benutzt, hätten die Gäste unter uns warscheinlich einen Wasserschaden.
Das Hotel hätte eigentlich so niemals geöffnet werden dürfen, da es noch eine absolute Baustelle ist. Von etwa 320 Zimmern waren erst etwa 60 Zimmer bezugsfertig. Wir kamen uns vor wie in einem Geisterhaus. Die Flure hatten keine Zimmerausschilderung, waren kahl und düster. Ausserdem war es von den Bauarbeitern mit Fußabdrücken vom Bauschutt übersäht. Ab sieben Uhr morgens fingen die Bauarbeiter an zu bohren, zum Teil wurde sogar mit einem Presslufthammer gearbeitet. Mit ausschlafen war es also nix!!!
Das einzig Gute in diesem Hotel war das Frühstück. Es war sehr vielfälltig und reichhaltig in der Auswahl. ABER... der Frühstücksraum gehr gar nicht!!! Er war ebenso kahl und ungemütlich. Wir kamen uns vor wie in einer Mensa einer besser ausgestatteten Uni oder einer Kantine. Vom Urlaubsfeeling auf einer Terasse mit Meerblick und einer leichten Meeresbriese war nix zu spüren, was für uns zum Urlaub auf jeden Fall dazu gehört (zumindest für das Geld!!!). Es war zwar eine Außenterasse vorhanden, die aber aufgrund der Windverhältnisse nicht genutzt werden konnte. Wenn man so ein Hotel plant muss man m.E. auch die äußeren Umstände beachten!!
Jetzt zum Pool und dem Strand: Obwohl nur so wenig Zimmer belegt waren, war der Poolbereich sehr voll. Das liegt daran, dass viel zu wenig Liegeplätze mit Schirmen bereit standen. Man kann auch nicht sagen, dass noch mehr Liegepätze später dazukommen, da einfach kein Platz mehr da ist. Wäre das Hotel fertig gebaut und voll ausgebucht, gebe es echt ein Problem.
An dieser Stelle wäre es denkbar an den "Hotel eigenen" Strandbereich auszuweichen. Gesagt, getan... mit dem Resultat, dass wir für drei Liegen und einen Schirm 12 Euro bezahlen mussten. Für ein fünf Sterne Hotel eine absolute Freichheit.
Der Kinderspielbereich am Pool ist mit einigen einfachen Gegeständen (Schaukel, Rutsche etc.) aus Platik (lieblos) ausgestattet und zu dem in der prallen Sonne ohne Sonnenschutz platziert.

Unser trauriges Fazit:
Das Hotel ist eine einzige Baustelle, das Geld absolut nicht wert und die fünf Sterne erst recht nicht!!! Das Personal ist zwar sehr nett, kann aber an der Situation nichts ändern. Wer einen hohen Standart gewöhnt ist, wird bei diesem Hotel sehr enttäuscht sein. Wir haben bislang die besten Erfahrungen mit den Hotels der Hotelkette "Grecotel" gemacht und werden dem weiterhin treu bleiben. Da weiß man wenigstens, dass das Preisleistungsniveau stimmt.
Nach diesem "Urlaub" brauchen wir Urlaub.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
11  Danke, iri_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AtriumPlatinum, Guest Relations Manager von Atrium Platinum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2011

Sehr geehrte Gast iri_11,

erst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die genommen haben Ihre Erlebnisse auf tripadvisor zu posten. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, schätzen wie eine ehrliche Meinung sehr positiv oder auch negativ und freuen uns natürlich auch dazu Stellung nehmen zu können.

Sicherlich war ich sehr enttäuscht lesen zu müssen, dass sie solch eine schlechte Zeit bei uns im Atrium Luxury Resort Hotel & Spa verbracht haben. Allerdings ist es auch so, dass sich ihre gravierend schlechte Bewertung deutlich von denen anderer Gäste abhebt.

Das Sie solch schlechte Erfahrung mit unserem House keeping gemacht haben tut mir sehr leid und ich möchte mich auch im Namen des gesamten Atrium Managements dafür entschuldigen. Sicherlich sollten solche Dinge wie ungemachte Betten in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.

Unser Zimmer sind sehr geräumig und bieten sicherlich sehr viel Platz. Bei dem Mobiliar möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass es sich um qualitativ hochwertige Möbel einer bekannten Designlinie handelt.

Es ist schade, dass Sie den Wirlpool nicht so ansprechende fanden wie viele andere Gäste, sicherlich hätten die unteren Zimmer nach einer Nutzung keinen Wasserschaden gehabt.
Das Atrium Platinum Luxury Resort Hotel & Spa hat eine maximale Belegungskapazität von 308 Zimmern, auf Grund der Neueröffnung sind es etwa 150 geräumige und moderne Zimmer.

Unser großes Archipelagos Hauptrestaurant bzw. der Frühstücksraum befindet sich im 9. Stock und bietet den Gästen einen wunderschönen Ausblick über das Mittelmeer. Das Buffet ist sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. Ich bin sicher, dass Ihnen der gute Service nicht nur im Restaurant sondern im gesamten Hotelareal sowie die hervorragende Küche die wir unseren Gästen bieten positiv aufgefallen ist.

Der Poolbereich ist sehr weitläufig und auch die Rasenflächen bieten allen unseren Gästen die Möglichkeit eine Liege in der Sonne oder im Schatten zu erhalten und einen entspannten Tag am Pool zu genießen. Es ist nicht ausgeschrieben, dass das Hotel einen eigenen Strandbereich hat und auf Grund der Gesetzeslage in Griechenland darf auch leider nicht jedes Hotel, unabhängig von der Sternenanzahl einen eigenen Strandbereich haben.

Gerne würden wir uns wünschen Sie noch einmal als Gast im Atrium Platinum begrüßen zu dürfen um Ihnen eins positives Atrium Platinum Erlebnis geben zu können. In diesem Fall bieten wir Ihnen gerne an, uns vorab per E-Mail oder telefonisch zu informieren.

Mit freundlichen Gruessen
Katja Kougras

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.935)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

105 - 111 von 2.935 Bewertungen

Bewertet am 10. Juli 2011

Wir hatten schon lange nicht mehr so einen schoenen Urlaub, es war einfach nur PERFEKT. Durch Zufall sind wir eigentlich auf das Atrium Platinum in Ixia gekommen, als wir nach einem Hotel der 5 Sterne Kategorie gesucht haben. Und ich muss sagen, dieses Hotel hat sogar mehr als das verdient.

Die ganze Anlage ist so toll, das Interior der Zimmer, die Pool landschaft, die riesige Lobby usw. Aber eines hat dieses Hotel, was ich so wenn überhaupt schon einmal, lange nicht mehr erlebt habe. Das gesamte Team das dort arbeitet ist einfach überwältigend. Sie lesen einem jeden Wunsch quasi von den Augen ab. Ob Putzfrau oder das Restaurantpersonal und selbstverstaendlich auch an der Rezeption. Wir hatten wirklich immer das Gefuehl, dass man sich freut uns als Gast dort zu haben. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber es lohnt sich auf jeden Fall zu Mittag etwas an den Poolrestaurants zu essen. Marius und Katerina von der Poolbar waren auch immer sofort zurstelle und haben uns so nett umsorgt. Die Köche im Hotel leisten ganze Arbeit. Dank für die zwei Kilo, die ich nun mehr auf die Waage bringe.

Dank der Gäste Betreuung Katja, die immer so herzlich freundlich ist, und anscheinend den ganzen Tag im Hotel ist, haben wir auch die Besten Insidertipps über die Insel bekommen und wirklich die hintersten Ecken von Rhodos kennen gelernt und somit sicherlich die wohl urigste Taverne auf der Insel gefunden. Giannis in Maritsa: Wir kommen wieder. Ist wirklich nur zu empfehlen, es gibt keine Karte und eigentlich sitzt man auch nicht in einem Restaurant sondern mitten auf der Dorfstrasse!

Die Anlage hat wirklich erst vor kurzem geöffnet, ich glaub so vor drei Wochen. Natürlich sind einige Sachen noch nicht ganz fertig und die Gartenanlage ist noch nicht in voller Pracht, aber das hat uns in keinster Weise gestört. Einige Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, meinten, dass es bei Ihnen schon früh am Morgen unmöglich laut sei, weil noch Bauarbeiten im Nebengebäude seien. Ich kann das nicht bestätigen. Es war einfach nu rein super und entspannter Urlaub.

Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk und die Aussicht war einfach unglaublich und atemberaubend. Ich vermisse alles jetzt schon, obwohl wir erst einen Tag wieder zu Hause sind. Wir warden nächstes Jahr wiederkommen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, reisehannes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Director of Sales von Atrium Platinum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Director of Sales von Atrium Platinum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Director of Sales von Atrium Platinum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Director of Sales von Atrium Platinum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Director of Sales von Atrium Platinum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
62 km entfernt
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
1,3 km entfernt
Amathus Beach Hotel Rhodes
Amathus Beach Hotel Rhodes
Nr. 12 von 126 in Rhodos-Stadt
2.243 Bewertungen
1,1 km entfernt
Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 13 von 126 in Rhodos-Stadt
1.792 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,4 km entfernt
Amathus Elite Suites
Amathus Elite Suites
Nr. 4 von 126 in Rhodos-Stadt
647 Bewertungen
2,6 km entfernt
Rodos Park Suites & Spa
Rodos Park Suites & Spa
Nr. 6 von 126 in Rhodos-Stadt
428 Bewertungen
6,5 km entfernt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea
1.738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atrium Platinum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atrium Platinum Hotel

Anschrift: Iliados Street, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Nr. 2 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Preisklasse: 76€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Platinum Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Platinum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen