“Eine Top Adresse für griechische Küche”
Bewertung zu Rustico Taverna

Rustico Taverna
Platz Nr. 71 von 429 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 6 $ - 56 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Eine Top Adresse für griechische Küche”
Bewertet am 8. August 2012

Wir waren einige Male hier zu Gast und sind jedesmal begeistert gegangen. Alle Speisen die wir durchprobiert haben waren äußerst geschmackvoll zubereitet. Das Service Team wunderbar.
Die Besitzer sehr nett und freundlich. Das Lokal und Ambiente wirklich originell und für mich wunderbare Fotoobjekte. Abends großer Andrang und kaum freie Plätze. Empfehlenswert wir kommen garantiert, nächstes Jahr wieder! Danke für die tolle Bedienung (Giannis und Giorgo!!!) und für die gute Küche! Weiter so, Preisleistung stimmt vollkommen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ulrike F!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
“Ein typisches toristisches Lokal”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wie viele andere Touristen, wurden auch wir in dieses Restaurant gelockt. Leider kann ich den positiven Bewertungen auf dieser Seite nicht ganz zustimmen. Es ist eine typische Touristenfalle! Wer so viel Geld für seine Werbung ausgibt, muss wohl beim Essen sparen. Das Menu, das wir hatten, war einfach nur schlecht: kleiner Salat als Vorspeise, fritiertes Fischfilet und Pommes als Hauptgang. Der Fisch und Pommes waren sehr fettig... Wer in seinem Urlaub etwas Besonderes sucht und Wert auf gutes und frisches Essen legt, ist hier eindeutig falsch. Auch die Location ist ein Mix aus Biergarten und Kantine.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Sternschnuppe81!
Berlin,Deutschland
“Top Restaurant”
Bewertet am 28. Mai 2011

Seit mehr als 10 Jahren kennen wir dieses Restaurant. Jedes Jahr kehren wir hier wieder zurück . Kostas mit seine Familie und auch das Personal sind uns richtig ans Herz gewachsen. Die Küche ist ausgezeichnet, die Preise stimmen und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir können jeden nur empfehlen diese Taverne zu besuchen. Maria und Basilis aus Berlin.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, wilfriedzainzinger!