“Top Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rustico Taverna

Rustico Taverna
Platz Nr. 88 von 399 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 5 $ - 54 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin,Deutschland
“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Seit mehr als 10 Jahren kennen wir dieses Restaurant. Jedes Jahr kehren wir hier wieder zurück . Kostas mit seine Familie und auch das Personal sind uns richtig ans Herz gewachsen. Die Küche ist ausgezeichnet, die Preise stimmen und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir können jeden nur empfehlen diese Taverne zu besuchen. Maria und Basilis aus Berlin.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente