“Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, erstklassiges Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Agalma

Restaurant Agalma
Platz Nr. 9 von 363 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bis auf die vorbeifahrenden Autos gemütlich und sehr ansprechend. Sehr freundliches Personal, der rote Hauswein ist OK. Das Essen macht den Fahrzeuglärm allerdings um ein vielfaches wett. Wir dachten wir hätten einen exzellenten Griechen zu Hause um die Ecke, aber selbst der kommt da nicht ran. Bisher für uns das beste griechische Essen auf der Insel. Preis/Leistung top!

2 Danke, Sven L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“super Atmosphäre und leckeres Essen --- perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren an unserem ersten Abend in Rhodos hier essen und waren begeistert. Eigentlich haben wir eine Taverne in hotelnähe gesucht..... und gefunden haben wir unsere Lieblingstaverne :) die Atmosphäre ist super gemütlich und man fühlt sich gleich wohl! Auch der Service ist super.... alle super nett!! Und das Essen..... keine Worte :)
wir waren öfter da, und natürlich auch an unserem letzten Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Vanessa M!
Évosmo, Thessaloniki, Greece
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

ganz ganz leckere traditionale griechische Spezialitaeten. Sehr freundliche Bedienung und
Atmosphaere!! Auf iedenfall weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt September 2012
10 Danke, Dimitrios T!
Halver, Deutschland
“Man fuehlt sich geborgen wie bei Muttern !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr gut gefuehrtes Restaurant in Rhodos. Das Ambiente, der Service, die Kueche einmalig. Ich war sehr entzueckt von dem Lokal. Die Vielfalt an Speisen und Getraenken einfach super. Ich empfehle jeden Rhodosbesucher da vorbei zuschauen. Wenn ich naechstes mal in Rhodos bin werde ich natuerlich das Restaurant Agalma besuchen. Weiterso und alles gute dem Team des Agalma.

• Aufenthalt September 2012
10 Danke, Johannes P!
MA
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein Besuch im Agalma ist einfach nur gut. Die Küche ist nicht ganz so "griechisch-lastig" wie in anderen Restaurants. Hier bekommt man auch sehr gute Steaks, z.B. Filetsteak ist sehr zu empfehlen. Der Service ist einfach nur herzlich, das Lokal wird aber auch mit viel Herz geführt. Der Wein ist klasse und die Preise sind zivil.

Aufenthalt November 2011
15 Danke, AnjaMA!