“super Atmosphäre und leckeres Essen --- perfekt!!”
Bewertung zu Restaurant Agalma

Restaurant Agalma
Platz Nr. 18 von 450 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Küche: Speiselokal, griechisch, Steakhaus, international
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren an unserem ersten Abend in Rhodos hier essen und waren begeistert. Eigentlich haben wir eine Taverne in hotelnähe gesucht..... und gefunden haben wir unsere Lieblingstaverne :) die Atmosphäre ist super gemütlich und man fühlt sich gleich wohl! Auch der Service ist super.... alle super nett!! Und das Essen..... keine Worte :)
wir waren öfter da, und natürlich auch an unserem letzten Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!

1  Danke, Vanessa M!

Bewertet am 16. Oktober 2012

ganz ganz leckere traditionale griechische Spezialitaeten. Sehr freundliche Bedienung und
Atmosphaere!! Auf iedenfall weiterzuempfehlen!!

10  Danke, Dimitrios T!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr gut gefuehrtes Restaurant in Rhodos. Das Ambiente, der Service, die Kueche einmalig. Ich war sehr entzueckt von dem Lokal. Die Vielfalt an Speisen und Getraenken einfach super. Ich empfehle jeden Rhodosbesucher da vorbei zuschauen. Wenn ich naechstes mal in Rhodos bin werde ich natuerlich das Restaurant Agalma besuchen. Weiterso und alles gute dem Team des Agalma.

10  Danke, Johannes P!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein Besuch im Agalma ist einfach nur gut. Die Küche ist nicht ganz so "griechisch-lastig" wie in anderen Restaurants. Hier bekommt man auch sehr gute Steaks, z.B. Filetsteak ist sehr zu empfehlen. Der Service ist einfach nur herzlich, das Lokal wird aber auch mit viel Herz geführt. Der Wein ist klasse und die Preise sind zivil.

15  Danke, AnjaMA!
Bewertet am 30. Juli 2010

Georgios, Pauli und Aira sind supernette Leute. Wir sind im Mai 2010 wieder dort gewesen, es war bereits das vierte Jahr, und sind immer wieder gerne in das Agalma Restaurant gegangen, es ist immer wieder eine Freude Georgios, Pauli und Aira zu sehen, und das Essen ist, jedenfalls für uns, sehr empfehlenswert, mit viel Liebe angerichtet und schmeckt Super. Wir werden bald wieder nach Rhodos-stadt fliegen, und freuen uns schon darauf unsere Freunde ( das Agalma-Team ) wieder zu sehen.

25  Danke, manfranco!