“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Agalma

Restaurant Agalma
Platz Nr. 10 von 364 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Évosmo, Thessaloniki, Greece
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

ganz ganz leckere traditionale griechische Spezialitaeten. Sehr freundliche Bedienung und
Atmosphaere!! Auf iedenfall weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt September 2012
10 Danke, Dimitrios T!

• Finnisch zuerst
Halver, Deutschland
“Man fuehlt sich geborgen wie bei Muttern !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr gut gefuehrtes Restaurant in Rhodos. Das Ambiente, der Service, die Kueche einmalig. Ich war sehr entzueckt von dem Lokal. Die Vielfalt an Speisen und Getraenken einfach super. Ich empfehle jeden Rhodosbesucher da vorbei zuschauen. Wenn ich naechstes mal in Rhodos bin werde ich natuerlich das Restaurant Agalma besuchen. Weiterso und alles gute dem Team des Agalma.

• Aufenthalt September 2012
10 Danke, Johannes P!
MA
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein Besuch im Agalma ist einfach nur gut. Die Küche ist nicht ganz so "griechisch-lastig" wie in anderen Restaurants. Hier bekommt man auch sehr gute Steaks, z.B. Filetsteak ist sehr zu empfehlen. Der Service ist einfach nur herzlich, das Lokal wird aber auch mit viel Herz geführt. Der Wein ist klasse und die Preise sind zivil.

Aufenthalt November 2011
15 Danke, AnjaMA!
Nürnberg, Deutschland
“Einfach Super !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Georgios, Pauli und Aira sind supernette Leute. Wir sind im Mai 2010 wieder dort gewesen, es war bereits das vierte Jahr, und sind immer wieder gerne in das Agalma Restaurant gegangen, es ist immer wieder eine Freude Georgios, Pauli und Aira zu sehen, und das Essen ist, jedenfalls für uns, sehr empfehlenswert, mit viel Liebe angerichtet und schmeckt Super. Wir werden bald wieder nach Rhodos-stadt fliegen, und freuen uns schon darauf unsere Freunde ( das Agalma-Team ) wieder zu sehen.

25 Danke, manfranco!