“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Aspro Piato
Platz Nr. 69 von 363 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Küche: orientalisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Restaurant, das sich mit seiner Speisekarte und der Qualität seiner Speisen wohltuend vom Touristeneinerlei abhebt. Ausgezeichnete Vorspeisen! Kein Wunder, dass uns dieses Restaurant von einem rhodischen Freund empfohlen wurde!!!. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andy837!