Google
ab 72,51 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bootstour an verschiedene Buchten. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett. Keine 0815 Bootstour.

1  Danke, David K!
Bewertet am 27. September 2020

Wirklich ein Erlebnis. Grosses Schiff, viel Platz, sehr nette Crew und super Essen.
Die Stops sind ein Traum, das Wasser ist klar und es gibt viele Fische zu sehen.
Ein Traum für Schnorchler.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, W6595IDmonikap!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Preisleistung super. Gutes frisches regionales Essen. Gekühltes Bier zur Selbstbedienung. Wein rose und weiss wird ausgeschenkt. Sauber. Schöne Buchten und Höhlen. Zuvorkommendes Team. Nette internationale Gäste. Danke.

1  Danke, matthiaswA8034EG!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle Crew, super ausgewählte Bade-/Schnorchelplätze, leckeres Essen und Trinken. Auch unserer 3jährigen Tochter hat es super gefallen, würden sofort wieder buchen.

1  Danke, tommig160!
Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Super Erlebnis- trotz Corona. Sehr nette Crew, selbstgemachtes Essen - klasse. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, loondre!