“Tolle familiäre Pension”
Bewertung zu Pension Olympos

Pension Olympos
“Tolle familiäre Pension”
Bewertet am 1. Juni 2014

Die Pension Olympos ist für Individualreisende eine klare Empfehlung. Die Lage direkt in der Altstadt ermöglicht kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Inhaber kümmern sich liebevoll um Ihre Gäste und geben gern Tipps oder organisieren einen Leihwagen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Frühstück ist ebenfalls möglich. Brot, Käse, Butter, Marmelade , Kuchen, Obst, Saft, Kaffee/Tee und Joghurt mit Honig- für uns sehr ausreichend. Das Umfeld ist ruhig und trotzdem ist man mittendrin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, TorstenW!

Geschäfts-
reisende
München
Bewertet am 24. Juni 2011

Mehrere Monate vor der Anreise haben wir ein 3-Bett-Zimmer reserviert und angezahlt. 2 Tage vor Ankunft eine Erinnerungsmail versendet und nochmals alles bestätigt bekommen.
Bei Ankunft um ca. 23 Uhr (nachdem wir mit 4jähriger Tochter unser ganzes Gepäck durch die Altstadt getragen hatten) zeigte sich der Besitzer völlig überrascht darüber, dass wir zu dritt sind und stellte uns ein Mini-2-Bett-Zimmer ohne Preisnachlass mit Liege mit dem überflüssigen Kommentar: "Wir könnten uns ja gerne etwas anderes suchen"! zur Verfügung. Für unseren Abreise, 2 Tage später vereinbarten wir das Zimmer bis 18 Uhr gegen Aufpreis behalten zu dürfen. Am Abreisetag wieder eine Überraschung, nachdem wir nach dem Frühstück den Schlüssel abgegen sollten, was wir natürlich verweigerten.
Wegen dieser Vorfälle- trotz der vielen positiven Aspekte der Unterkunft: sehr schöne Lage, netter Garten, der Besitzer kümmerte sich um unsere Fähre und brachte uns kostenlos zum Schiff, die Familie ist sehr freundlich - gibt es von uns nur ein "Mangelhaft".

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Estebanmunich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rhodos-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rhodos-Stadt angesehen:
Minos Pension & Roof Garden Lounge
Minos Pension & Roof Garden Loun ...
Nr. 72 von 127 in Rhodos-Stadt
Nr. 3 von 46 in Rhodos-Stadt
Casa De La Sera
Casa De La Sera
Nr. 15 von 46 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Pension Olympos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Olympos

Unternehmen: Pension Olympos
Anschrift: St Fanouriou street 56, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 34 von 54 Pensionen in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 79€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Olympos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Olympos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Olympos Rhodos/Rhodos-Stadt