“KATASTROPHE!” 1 von fünf Punkten

Domus Rodos Hotel
berlin
“KATASTROPHE!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Mit Abstand der schlimmste Ort, in dem wir je waren.
Ich kann nur davon abraten, nur in der Nähe dieses Hotel zu kommen.
Es befindet sich in der Altstadt von Rhodos, leider ein wunderschöner Ort, der von idiotischen und besoffenen Touristen komplett ruiniert wird.
Das Hotel befindet sich mitten in der Partymeile. Schlafen ist eine Utopie, ausruhen genau so.
Unsere Fähre kam nachts um 23 Uhr und die nächste ging am nächsten Tag um 9:00. Daher wollten wir nur einen Ort zum schlafen, der nächste am Hafen.
Der Typ, der überhaupt auf uns gewartet hat, oder besser gesagt der Typ der dort arbeitet, konnte von Anfang an nicht einen schlechteren Eindruck machen. Pissig, schlecht gelaunt. Hat sehr schnell das Geld bar abkassiert, ohne eine Rechung zu stellen oder nichst. Er hat uns ein extrem kleines und enges Zimmer gegeben und schnell das Fenster zugemacht. Er meinte, dann wäre es ruhiger. Was er nicht sagte, war, dass ab eine bestimmte Zeit die richtige Disko losgeht und die Aufethalt im Zimmer unmöglich sein wird.
Ab ca. 00:00 - 00:30 ging es dann richtig los. Das Zimmer hat vibriert, die Musik war extrem laut und man hätte dort nicht schlafen können, nicht mal wenn man sich mit Valium gefüllt hätte!
Nach eine halbe Stunde haben wir entschieden das Hotel zu verlassen und fragten den Typen uns das Geld zurückzugeben. Natürlich wollte er das nicht und behandelte uns wie Idioten. Erstmal hat er so getan als wäre es gar nicht Laut, dann hat versucht und zu beschuldigen, wir wären schon seit Stunden im Zimmer, hätten schon geschlafen und jetzt würden wir versuchen ihn zu Bescheisse, dann dass er schon die Polizei angerufen hätte und dass die Musik innerhalb 10 Minuten schon leiser wird und dass wir uns beruhiger sollen.
Nach eine Stunde Diskussion riefen wir die Polizei an und sagte ihn er soll es jetzt denen erklären. Nach insgesamt zwei und halb Stunden Diskussion mit ihm und 3 Anrufen bei der Polizei gab er uns am Ende das Geld zurück.

Mitter in der Nacht standen wir dann ohne Unterkunft auf der Strasse! Ein Horror. Nie wieder!!

Niemand soll in diesem Hotel gehen, außer wenn man es vorhat die ganze Nacht durchzufeiern.

Zimmertipp: es gibt kein richtiges Zimmer!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, figliadeifiori!

1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir waren zu unserem Unglück im Domus Hotel Rhodos old Town, dort bekamen wir ein winzigen Zimmer für 70€ ohne Frühstück,  und hatten eine schlaflose Nacht durch Dauerbeschallung von 6 oder 7 Clubs und Bars in und im Umkreis von 50 Metern um das gesamte Hotel. Leider war es uns nicht möglich auch mit bestem Hörschutz zu schlafen, denn die Bars & Clubs drehen ab Mitternacht die Musik richtig laut und es dröhnt bis 7 Uhr morgens. Wer also glaubt eine ruhige Nacht im Domus Hotel Rhodos in der wunderschönen Altstadt von Rhodos zu haben, sollte sich lieber nach einer anderen Unterkunft umsehen.
Die Dachterasse ist leider völlig runtergekommen, und somit nicht  einmal als Aufenthaltsort zum lesen geeignet, Sitzmöglichkeiten sind nicht vorhanden.
Das Personal am Anreisetag war zornig und fühlte sich wohl durch uns gestört, am Abreisetag waren die Besitzerin dort, welche durch Ihre Freundlichkeit das einzig positiv zu vermerkende am Hotels Domus Rhodos ist.

• Aufenthalt Juli 2011
5 Danke, Rhodos2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rhodos-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rhodos-Stadt angesehen:
Minos Pension & Roof Garden Lounge
Minos Pension & Roof Garden Loun ...
Nr. 79 von 129 in Rhodos-Stadt
Nr. 21 von 52 in Rhodos-Stadt
Stavros Hotel
Stavros Hotel
Nr. 30 von 52 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Domus Rodos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Rodos Hotel

Unternehmen: Domus Rodos Hotel
Anschrift: Platonos Street | just off Socratous Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 45 von 52 Pensionen in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Domus Rodos Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Rodos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Rodos Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt