“Absoluter Geheimtipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nireas

Nireas
Platz Nr. 47 von 378 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Absoluter Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Restaurant ist definitiv ein Geheimtipp für Fischliebhaber. Abseits der Touristenstrasse Sokrates, tolle Küche zu guten Preisen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, DonOlli!

• Hebräisch zuerst
Coburg, Deutschland
“Ein original griechisches Fischlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr nette Leute, ein gutes griechisches Essen, ein Ort wohin auch die Griechen zum Essen gehen. Das Lokal wurde von unserem Hotel empfohlen, und ich muss sagen: die kennen sich aus!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gerhard0108!
Köln, Deutschland
“Tolle Menschen und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Der Wirt names Theo läuft mit den Händen klatschend in die Küche und freut sich so über jeden Gast. Diese Freude springt auf die Gäste natürlich über. Wir waren dreimal dort. Insbesondere die feinen Käsetaschen, die die Dame des Hauses selber macht, sind nach unserem Geschmack. Theo's Empfehlungen sind wir meist gefolgt und haben es nicht bereut. Guter frischer Fisch und geschmackvolle Vorspeisen. Nicht zu viel aber dafür sehr lecker. Wenn man nett zu Theo und der Bedienung ist wird man dort viel Spaß haben. Dazu trägt auch der Gitarrist bei, ...

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente