“Super Restaurant”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Super Restaurant”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war zweimal mit Freunden im Restaurant la varka und kann es nur empfehlen. Das Essen war frisch und richtig lecker. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch Sonderwuensche sind kein Problem. Auch die Preise sind fuer die Gegend (Altstadt) voellig in Ordnung.

Tipp: Weahrend der Hauptsaison lieber etwas frueher kommen, um einen Platz zubekommen. Das Restaurant ist in bester Lage in der Altstadt und daher immer gut besucht.

Wer also ein typisch griechisches Restaurant mit frischen Fische Gerichten sucht oder mit Freunden ein Glas Wein in netter Atmosphaere trinken will ist hier genau richtig!!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Panos V!

• Slowakisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Excellenter Thunfisch”
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben in der Altstadt in Geschäften nachgefragt, wohin den die Einheimischen gehen und darauf hin hat man uns das "La Varka" empfohlen. Und wir haben es nicht bereut.
Es herrscht eine sehr familiäre Atmosspäre und wir hatten Gelegenheit die Eigner näher kennenzulernen. Alles sehr sympathisch und vor allem das Essen ist Spitzenklasse.
Besonders zu empfehlen: Grillkäse, hausgemachtes Tzaziki und frischer Fisch gegrillt!
Wir hatten frisches Thunfischfilet - den besten den ich bisher hatte!
Also wenn es nicht unbedingt das überfüllte Touri-Restaurant in der Stadtmitte sein soll, dann ist das La Varka ein kleiner Geheimtip.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente