“Krönender Abschluss eines schönen Abends”
Bewertung zu Mama Sofia's

Mama Sofia's
Platz Nr. 30 von 451 Restaurants in Rhodos-Stadt
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juli 2013

Dies war eines wenn nicht sogar das beste Restaurant auf unsere Rhodos-Reise 2013. Angefangen beim freundlichen, zuvorkommenden und sehr hilfbereiten Service über die Essensqualität und Geschmack bis hin zur Atmosphäre in der beleuchteten Altstadt von Rhodos hat einfach alelsgepasst. Wir können dieses Restaurant bedingungslos weiterempfehlen. Tipp: Unbedingt die vielen leckeren Vorspeisen und den frischen Fisch probieren.

Danke, 0Tommy9!
Bewertungen (1.596)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mama Sofia's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2013

Seit unserem ersten Besuch fühlen wir uns wohl und das schon seit Jahren. Stavros, Jiannis und alle anderen sind nett und freundlich, das Essen schmeckt sehr gut, (Ziege aus dem Backofen gab es noch nirgends besser) und man fühlt sich einfach relaxt und happy. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Wiedersehen! :-)

1  Danke, Meltemi24!
Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr nette Familie; Restauarant liegt gegenüber von Uhrenturm; Söhne sprechen jede Sprache; hier ist jede(r) willkommen.

Danke, peset0!
Bewertet am 20. Januar 2013

Hallo,

waren im letzten Urlaub zweimal bei Mama Sophia- einfach perfekt.
Griechische Gastfreundschaft, ein spitzen Service und hervoragende Küche.
Wir haben zur Begrüßung ein Glas Wein bekommen - DANKE !
Auf der Karte finden sich die typischen Griechischen Speisen wie überall aber eben auch viele Griechische Leckereien wie frische Muscheln ( roh mit Zitrone) Zicklein usw..... wir werden diesen Sommer gerne wiederkommen und freuen uns schon !!!!!

Danke, Armin G!
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft wird hier gelebt oder sagen wir besser zelebriert. Die Entspannung, die sich beim Betreten des Lokals sofort einstellt, hält über mehrere Urlaubstage an. Die Muscheln wirken handverlesen, fürs Kleftiko braucht man kein Messer und die Weinempfehlungen lassen jedes Liebhaberherz höher schlagen. Wir wünschen Mama Sofia noch viele gesunde Jahre und uns eine baldige Rückkehr in dieses Kleinod.

Danke, KatrinArmbrust!