“Das perkekte Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mama Sofia's

Mama Sofia's
Platz Nr. 17 von 410 Restaurants in Rhodos-Stadt
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zorneding, Deutschland
“Das perkekte Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Hallo,

waren im letzten Urlaub zweimal bei Mama Sophia- einfach perfekt.
Griechische Gastfreundschaft, ein spitzen Service und hervoragende Küche.
Wir haben zur Begrüßung ein Glas Wein bekommen - DANKE !
Auf der Karte finden sich die typischen Griechischen Speisen wie überall aber eben auch viele Griechische Leckereien wie frische Muscheln ( roh mit Zitrone) Zicklein usw..... wir werden diesen Sommer gerne wiederkommen und freuen uns schon !!!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Armin G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Zu Gast bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft wird hier gelebt oder sagen wir besser zelebriert. Die Entspannung, die sich beim Betreten des Lokals sofort einstellt, hält über mehrere Urlaubstage an. Die Muscheln wirken handverlesen, fürs Kleftiko braucht man kein Messer und die Weinempfehlungen lassen jedes Liebhaberherz höher schlagen. Wir wünschen Mama Sofia noch viele gesunde Jahre und uns eine baldige Rückkehr in dieses Kleinod.

Danke, KatrinArmbrust!
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“ein traditionelles Familienunternehmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Seit 40 Jahren steht "Mama Sofia" als Familienbetrieb. Ich glaube, hier braucht man nicht mehr zu sagen als: rechts und links stehen die Werber für die benachbarten Restaurants - "Mama Sofia" braucht keine Werber!!!

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Layahnah!
“Herrlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Unglaublich gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre mit sehr herzlichem Service. Die Seafood Spaghetti waren herausragend, alles andere aber auch herrlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen jedenfalls wieder!

Für uns der Top Tipp auf Rhodos!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, B S!
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren während unseres Aufenthalts in Rhodos zweimal im Restaurant und können es nur absolut weiterempfehlen. Das Essen ist grandios und vorallem auch wirklich traditionell griechisch, wirklich das Beste was wir in unserem Urlaub gegessen haben! Die Inhaber sind sehr flexibel und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Ein weiterer Punkt: die Familie, die das Restaurant führt ist mehr als nur gastfreundlich. Sie schaffen es, dass man sich wie zu Hause und ein Teil der Familie fühlt. Dieses Restaurant sollte man bei einem Besuch in Rhodos wirklich nicht missen!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Lisa S!