“Romantisch” 5 von 5 Sternen

42, Ag. Fanuriu str. Old Town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
0030 2241 025562
Platz Nr. 15 von 356 Restaurants in Rhodos-Stadt
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Steinfurt, Deutschland
“Romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Es war vom ersten bis zum letzten Augenblick einfach super,einem kleinen Innenhof unter alten Bäumen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Carmen L!

Austria
“ein toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Anlässlich unsere Rhodos Aufenthaltes haben wir auf Empfehlung einen Tisch zum Abendessen im Marco Polo reserviert. Das Lokal liegt in der Altstadt, etwas abseits vom Touristenstrom. Man sitzt sehr schön in einem kleinen Innenhof unter alten Bäumen.
Es war vom ersten bis zum letzten Augenblick einfach super. Die Qualität des Essens, die Getränke, die Freundlichkeit der Bedienung, das Preis-Leistungsverhältnis und auch das Ambiente hat uns allen gefallen. Zum Schluss kam dann noch die Besitzerin an unseren Tisch und sagte: " I love your table, because you have so much fun!" und als sie hörte, dass einer aus unserer Runde Geburtstag hatte, kam sie gleich mit einem guten Schnaps.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Restaurant jedem empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, haiden!
Paris, Frankreich
“Toll ! Neue, sehr interessante Eindrücke !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Am besten fanden wir neben dem tollen Ambiente als Hauptgericht das Thunfischsteak ( fast roh, mit Apfelsinen Kompott ) - mal wirklich etwas neues, hat excellent geschmeckt.

Daneben hat uns noch die Vorspeise Shrimps mit Tomaten Ouzo ( bin mir nicht mehr ganz sicher ) Sauce beeindruckt.

Alle anderen Speisen waren auch sehr gut, allerdings nicht so originell wie die zwei erwähnten!

Preis für 2 Personen inkl. 0,5 Liter Hauswein, 3 Vorspeisen und 2 Hauptgerichten und Trinkgeld 75 EUR. Preis Leistung stimmt !

Service sehr nett. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2012
Danke, 187147Alex!